Lebende Nahrung?

Anfangs ist für mich jetzt nicht relevant sondern was dann im Verlauf der Diskussion entstanden ist. Das geht so nicht und das solltet Ihr wissen. Was Themenfremd ist fliegt weiterhin raus und gegenseitiges Angehen gehört nun mal dazu.

Weiter werde ich das nicht kommentieren. Jetzt bitte zurück zum Thema.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      Bitte nur Beiträge die zum Thema beitragen! Alles Andere dürft Ihr gerne per PN austragen. :snooty: :snooty:

Was ist denn jetzt bitte daran falsch, eine Alternative vorzuschlagen, die zudem auch noch vollkommen legal ist? Der Bekannte ist bestimmt nicht der Einzige, der so einen Rotz im Kopf hat oder zumindest mit dem Gedanken spielt.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ich schließe mich dem Großteil der Leute an, ich finde auch, dass es absolute Tierquälerei ist, lebendige Mäuse an deiner Katze zu verfüttern. Klar ist das auf der einen Seite eines der normalsten Sachen der Welt, wenn eine Katze Mäuse Jagd, erlegt und frisst. Allerdings gleicht der geplante Ablauf( Maus in der Wohnung aussetzen mit der Intention, dass diese sowieso sterben muss, weil Mäuse in der Wohnung schlecht sind) doch ziemlicher Quälerei meines Erachtens.
      -Tiere können unser Leben schöner machen, Und wir Ihres-

www.prontop.de - Für Tierzüchter und Tierhalter
      nur um es nochmal kurz klarzustellen...
      ich bin eurer meinung. und ein happy end habe ich auch für euch...
      ich konnte den bekannten dazu übereden es nicht zu tun und er hat es eingesehen. allerdings wird er die idee von mopsmom aufnehmen. :dance:
      danke für eure hilfe!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle: