Ich möchte meine Katze wieder nach Hause holen!!!

also,

ich nehme eure Ratschläge wirklich zu Herzen...
      Ich habe mit meinem Freund noch mal über alles gesprochen...
      und wenn Lilly sich nicht wohl fühlt, werden wir entweder Kofu oder eine neue Katze holen, damit Lilly nicht mehr allein ist...
      Denn ich möchte auf keinen Fall, dass sich die Kleine schlecht und einsam ist...

Ich Danke euch allen vielmals
      ja ist es :smile:

ABER wie wollt ihr den merken ob es ihr schlecht geht??

viele katzen zeigen es nicht und "fressen den kummer in sich hinein"!
      also ihr müsst bitte genau hinschauen :zustimm:

und wenn lili einen "neuen" kumpel kriegt, was wird dann mit kofu?? der braucht doch auch jemanden zum lieb haben :sad:

aber es ist gut das ihr euch nochmal gedanken macht! :clap:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      ich persönlich würde sagen das jede katze genau wie jeder mensch ein unikat ist. der eine zieht es vor alleine zu sein. der ander kommt alleine zurecht und ist glücklich aber gegen besuch hat er nichts. und es gibt welche die können alleine nicht.die katze mag den menschen. aber der mensch kann den artgenossen nicht ersetzen. unsere katze ist alleine zurechtgekommen bis wir ein findelkind hatten. die zwei haben sich akzeptiert... das wars aber auch schon. aber als wir das findelkind abgegeben haben hat sich unsere katze verändert..... sie hat sich gelangweilt, war nicht mehr aktiv und hat wenig gegessen. ich schaue gerne auf der internetseite des tierheimes in unserer nähe an. dort haben wir gesehen das kleine kätzche in not waren. klar haben wir geholfen. - und uns in eine verliebt- wir nahmen sie mit zu uns und nun frisst unsere wieder normal, ist aktiver geworden.

was ich sagen will ist das es immer darauf ankommt wie eure katze "tickt"
      unsere Tiffy und das findelkind haben sich gegenseitig akzeptiert. aber nicht gespielt oder sonstwas zusammen gemacht.
      ohne findelkind war unsere tiffy aber unglücklich.
      jetzt sind tiffy und kathy unzertrennlich. die beschweren sich schon wenn sie in getrennten räumen sind.

zum problem: deine katze wird sich mit sicherheit an das erneute alleine sein gewöhnen. aber richtig glücklich wird sie dann nicht mehr sein. wenn sie auf ihrem katzenbaum liegt wird sie an den spielkameraden denken und sich schlecht fühlen. und es bedeutet einem sehr viel wenn man nur weiß das man zu einem anderem gehen kann, einfach das ein artgenosse da ist.
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle: