ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen!
Ich habe eine Perserkatze Lilly, sie jetzt etwas 18mon alt ist. Ich habe sie geholt, als sie noch ein Baby war.. Da ich seit September ein Auslandssemester mache habe ich sie zu meiner Mutter gegeben, da sie einen Perser Kofu hat und ich dachte, dass es für sie schöner sein wird. Ich wohne/wohnte mit meinem Freund zusammen, da er aber den ganzen Tag arbeitet, fand ich die Lösung mit meiner Mutter am besten.
Nun hat sich Lilly mit Kofu angefreundet und spielt viel mit ihm und liebt meine Mutter auch sehr. Das freut mich zwar alles, macht mich aber auch sehr traurig, weil ich nicht weiß ob sie sich bei mir/uns wieder so wohl fühlen wird.
Da ich über Weihnachten wieder nach Deutschland komme, hatte ich mir überlegt sie wieder zu mir mitzunehmen und mit meinem Freund zu lassen, damit sie sich wieder an uns gewöhnt und nicht zu lange mit Kofu zusammen ist. Ich wäre zuerst eine Woche bei meiner Mutter und dann noch eine Woche bei mir Zuhause. Dann wäre ich wieder für etwa 7-8 Wochen im Ausland und komme dann endgültig zurück.
Ich dachte mir auch, dass wenn ich merke, dass Lilly sich nicht mehr wohl fühlt bei uns, ich sie dann wieder zu meiner Mutter bringen würde.
Natürlich hoffe ich, dass sie sich wohl fühlt, weil sie mein Baby ist, ich sie über alles liebe und es mir ohne sie gar nicht vorstellen kann.
Nun weiß ich aber nicht, ob das eine so gute Idee von mir ist und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.


unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
sondern sie gehen immer am Rand drehen sich mit dem Arsch am Ausgang hin, und dann passierts schonmal das was daneben geht. Das hat aber nichts mit unwohlfühlen oder mit Krank sein zu tun, sondern einfach nur mit Tollpatschigkeit.


tennen ist doof!