haii meine mutter hat mir vor 2jahren versprochen das ich einen hamster bekomme..habe ich nicht dann hat meine mutter mir sprochen das ich fische bekomme ...habe ich nicht und das schlimmste ist ich hatte 2 meerschweinchen und meine mutter hat die abgegeben und ich war im urlaub und jetzt versuch ich meine mutter zu übereden das ich einen hamster krieg aber wenn ich mit dem thema anfange sagt die immmer las mich in ruhe
bitte helft mir
eure tabsi11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tabsi11“ ()
hallo
du bist zwar hier ein bisschen falsch (müsstest eigentl. weiter runter zu den nagern) aber ich werd trotzdem versuchen zu helfen!
wie alt bist du??
was sind die argumente deiner mum gegen einen hamster??
was sind deine dafür??
ist es wegen dem geld?
oder hat sie angst das du dich nicht genug kümmerst??
wie sieht es mit platz aus?
warum hat sie die meeries weggegeben??
tja ich muss halt ein bisschen mehr wissen um dir helfen zu können!!
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
na wenn es von der Mutter laut Aussage heißt "laß mich bloß in Ruhe", dann klingt das ja nicht nach Argumenten und großer Redebereitschaft
meine Mutter war da ähnlich, wir hatten insges. ca 1 ha Grundstück direkt am Moor, mind. 200 m bis zur Dorfstraße usw, also beste Voraussetzungen für 'nen halben Privatzoo...
aber dennoch meine Mutter war strikt gegen ein Haustier, was aber auch daran lag, daß sie vor ganz vielen Tieren Angst und null Draht dazu hatte ( hab das erst später erfahren )
naja ist ähnlich wie im theard "zu kleiner käfig"
aber es kommt auch drauf an ob es sich nur um das "will haben" handelt oder ob es wirklcih ein interesse am tier und dessen bedürfnissen gibt!
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je