Habe heute meinen 2.Kater kastrieren lassen ( der 1. ist bereits kastriert). Jetzt faucht mein 1. kater den 2. an. Ist das normal? Davor haben sie miteinander gespielt, aus einer schüssel gefressen usw.
Wie war das so bei euch? Sie sind beide noch jung. der ältere 1 Jahr und 5 Monate, der jüngere 9 Monate.
Liebe Grüße und Danke
das kommt sicher daher das dein 2. kater nach dem tierarzt besuch ganz anders riecht.
war bei uns auch so, funny hatte angst vor tigger weil er auch so getorkelt ist aber nach ein paar stunden war alles wieder ok
hallo,
bei uns war es auch so. Als unsere Mini katriert wurde, hat sie unser Murli ständig angefaucht und sie sind normalerweise ein herz und eine seele. Das hat mit dem Tierarztbesuch zu tun. Es hat aber keine 24 Stunden gedauert und alles war wieder beim alten
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
Vielen Dank an euch!
Naja heute nacht wurde noch geknurrt, und gefaucht auch weiterhin. :evil:Und jetzt früh ist es genauso. Eigentlich verhalten sie sich so wie am Anfang, wo wir beide zusammengeführt haben. Ich hoffe das gibt sich in ein paar Tagen :think:? Da hat es bei euch ja nicht lang gedauert!
Viele Grüße
Also bei mir hat es fast 2 Tage gedauert, bis mein Miro wieder mit Minnie geschmust und gespielt hat. Er eben etwas ängstlich und TA-Besuche hasst er total.
Also mein Grosser hat die Zähne gemacht bekommen. Es hat eine Woche gedauert bis alles wieder beim alten war.
Lg Tweety mit Timon und Flip
Also ich kenn das nicht so.(hab aber auch zewi katzen)
die fressen immer noch aus einem napf..vielleicht is das janur vorrübergehend
Meine drei süßen :Lexa,Luca und Meggy die rechtschreibfehler sind Special-effects meiner tastartur! Hunde betrachten dich als Familienmitglied,Katzen als Personal.
wo ich meine kleine kastrieren lassen hab hat die große nicht gefaucht im gegentein sie hat sie beschnubert und um sie gekümmert war immer bei ihr das war süss
Meine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden