magen verdorben?

auslachen und aussitzen :D

Nami hat genau das gleiche gemahct vor ca. ner woche^^ meinen müll durchwühlt (nja so lernt man die küchentür zu zu machen^^ ) und 4 Tage schlimmen durchfall gehabt, den ich auch mit diät nicht in den griff bekam...

hab sogar ne kotprobe eingereicht, wiel ich angst hatte, sie hat was aufgesammelt.... umsonst^^ 60 € im wind geschossen, sie hatte nix außer nen verdorbene verdauung
      ddas einzig interessante an der kotprobe war, dass sie scheinbar mal giardien hatte und ich glaub kaum, dass sie ma behandelt wurde

lass sie ein tag fasten und fang dann langsam mit schonnkost wieder an^^ das wird wieder^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      waren heute morgen bei der tierklinik in essen weil sie nicht aufgehört hat zu erbrechen und hat durchfall wie wasser gehabt es lief einfach nur raus und konnte es nicht halten ja und die sagten uns tipsy hat einen magen darm virus heute auf null diät und ab morgen hünchen abkochen mit reis hies es