weiblicher katzen name

unsere beiden heißen Tiffy und Kathy.
      wir hatten eine die wir molli genannt haben
      molli ist die abkürzung von mollnja was wiederum russisch ist und blitz bedeutet
      und weil sich blitz blöd angehört hat haben wir nach einem wohlklingernden name umgeschaut. vielleicht hat deine kleine auch ein besonderes merkmal...!?!
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle:
      öhm...bei Molli würde ich aber eher an mollig denken und nicht zwingend an eine russ. Variante bzw Abkürzung :D

Freunde von mir haben ihren türk. Van Kater simmi ( gesprochen tschimmi ) genannt, da ja simcek das türk. Wort für Blitz ist :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

naja mann muss schon die betohnung beachten und das ist schriftlich nicht leicht festzuhalten ;)
      zudem haben wir sie meistens doch mit mollnja gerufen und molli gesagt wenn sie dabei war was anzustellen. das ist übrigens eine gute altanative zu nein. immer wenn wir nein sagen schrecken alle zwei zusammen. wenn man molli sagt hat nur sie aufgehört. bei nein die andere. und bei molli nein dann halt beide. :)
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle:
      Meine Maus heißt Minka, die frühere Katze von meinem Freund hieß Lucie, dann haben die noch eine Püppi.

Aber ich finde die Namen von Charmed auch cool *großer Fan bin*

Ach ja und die von meiner Freundin heißen Söckchen und Marina... sind auch süße Namen finde ich :D

Lass es uns wissen wie die kleine Maus dann bald heißt ja??? Und viel Spaß und Glück noch beim suchen :dance:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Hab jetzt nur einen Kater Bambi. Meine frühere Katze hat den Namen Julia gehabt. Serena oder Serenity finde ich schön.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)