Welpen-Orakel

Hallo Bert,

ich finde es ziemlich unprofessionell einen Welpen absichtlich älter zu machen, damit er angeblich besser vermittelt würde.
      Vielleicht wurde Dir das auch nur erzählt, damit Du den Hund nimmst? :wink:
      Seltsam das alles .... :whistle:

Egal wie .... auf Grund des beginnenden Zahnwechsels ist Klein-Bert nun in etwa 5 Monate alt und wird nach seiner momentanen Größe zu urteilen, sicher auch ein kleiner Hund bleiben. Aber immerhin kein Zwerg! :lol:

Aber wie Du sagst: es ist eh nimmer zu ändern und nun macht Ihr halt einfach das Beste daraus. Auch kleine Hunde sind Hunde - und haben durchaus ihre Vorteile :wink:
      Lotte ist jetzt 13 Monate alt und ist seit ihrem 9 Lebensmonat eigentlich garnicht mehr gewachsen. Da ist alles eher noch ein wenig zusammengewachsen.

Sie hatte so mit 6 -7 Monaten schon annähernd ihre Endgröße. Einer Freundin von mit hat die Tiernothilfe einen Hund vermittelt der mittelgroßwerdend sein sollte, heute ist er 3 Jahre alt und 75cm groß... soviel dazu.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      huhu Susa65,

hast was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
      Nicht älter gemacht wegen vermittlung, sondern damit die Hunde schneller aus Spanien ausreißen können.
      Aber Kann gut möglich sein das die gelogen haben, weil so wie ihr mir das sagt und der Tierarzt wird er deff. nimmer groß :sad:
      Aber naja meine Frau ist happy mit dem Hund und ich dann auch :biggrin:

Aber mal was anderes was nicht hier ihn gehört.
      Bert kann nicht alleine bleiben sei es für 3 min oder 1stunde der ist nur am bellen und am junken.
      Also Wir kennen das nicht da wir unsere Hunde damals am anfang 10min und immer bissle gesteigert haben und sie hatten es dann drin aber bei Bert Klappt es überhaupt nicht! ist das normal ?

Liebe Grüße
      Vielleicht nicht mit 10 min anfangen, sondern zum Beispiel mit in ein anderes Zimmer gehen und das nur für 1 min. und dann steigern. Gibt aber wahnsinng viele Threads dazu hier, er ist ja auch noch nciht lange bei euch. Das wird schon :biggrin:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***