holzstall in der wohnung

natürlich willst Du bis zu 10 J mit den Frettchen warten, sagst Du...

dann frage ich mich aber, warum Du in einem anderen Thread Dir bereits Gedanken über Namen machts und die Leute zu Stories aufforderst...

liest sich für mich etwas merkwürdig, wenn Du bereits jetzt überlegst, daß Dein erstes Frettchen Amigo heißen soll usw, eigentlich müßten doch erstmal nette Kaninchennamen vorrangig sein :wink:
      Stimmt sehr seltsam... :think:

Badezimmer mit Tapeten und Teppichboden? Wieviel Platz ist denn in dem Zimmer für die Kaninchen? Wenn es ein Badezimmer ist, dann sind doch sicher auch noch andere Sachen (Badewanne, ...) drin, oder?

Wird das Badezimmer noch benutzt?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      hehe...leute regt euch mal ab ich erklär euch alles okkii :biggrin:
      allsoo....
      ich bin ein mensch der vorfreuden liebt und eigendlich war schon alles geplant auch woher wir die frettchen nehmen und halt auch wie sie heißen sollten doch von einen tag auf den anderren sagte meine mutter vllt sei es besser zu warten bist du älter bist....ich war natürlich traurig und bla bla bla hab mir aber gedacht ohne MEIN eigendes tierchen kann ich nicht und will ich nicht also hab ich überlegt und überlegt dann kam ich auf zwergkaninchen und dabei bleibt es auch erstmal :lol: :lol: :lol:
      und jetzt wollte ich mich hir informieren damit ich nichts falsch mache ...und mein badezimmer ist natürlich nicht mit teppichboden mein zimmer ist mit teppichbodn das bad mit pvc
      und nein da ist keine badewanne drinen da ist nur eine toilette und ein wasch becken drin (ist ein gäste wc)
      dann frage ich mich aber, warum Du in einem anderen Thread Dir bereits Gedanken über Namen machts und die Leute zu Stories aufforderst...

dfa dachte ich auch noch das ich frettchen bekomme und meine liebe ist immernoch bei frettchen (wie auch bei jedem anderrem tier :D) also ist es zum vorteil das mir die leute infos usw. geben
      buy buy
      haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^