Einige von euch kennen mich und meine kleine Sora ja noch.
Nachdem die meisten Probleme endlich behoben waren, sieht es wohl so aus als ob ich sie hergeben muss obwohl ich nicht will. - Aber so geht es echt nicht weiter...

Sie wird und wird nicht stubenrein... mal ist sie es 5 Tage.. dann kommt mein Freund nachhause (Soldat) dann ist sie eifersüchtig und macht wohin.. das verstehe ich auch und in 1 Woche ist sein Dienst vorbei und dann wird es hoffentlich !!! vorbei sein. Aber jetzt fängt sie wieder an auf den Teppich zu koten was sie seit gut 3 bis 4 Wochen nicht mehr getan hat.
Hat vielleicht IRGENDWER noch einen Tip ?! Ich habe die nerven nämlich nicht mehr das ich nach Hause komme und die ganze Wohnung absuchen muss.... ich warte noch so 3 Wochen was passiert und dann muss ich mir ne Lösung einfallen lassen weil so geht es nicht mehr weiter

Und gleich paar Antworten auf die Fragen:
-) Keine Antworten "sie braucht nen Kumpel"... sie hatte 3 Wochen einen und ich musste ihn abgeben weil sie laut TA psychich nen knax hat und Angst vor anderen Tieren hat.. hat man auch gsehen ... nur versteckt nichts gefressen und sich angepinkelt vor Angstzuständen... seit er weg ist - ist es so wie früher also bitte lasst das Thema, mein TA hat selbst gesagt bei ihr geht das nicht
-) körperlich alles ok und der knax bezieht sich nur auf die Angst vor Artgenossen also das sie zu doof für Klogehen ist, kann nicht der fall sein weil sie ja sonst wieder mal ne Woche stubenrein ist.
-) 2 Kackklo's 3x täglich sauber machen oder wenn ich daheim bin gleich nach dem koten sauber machen
-) genug Fressen, jeden Tag kuscheleinheiten, genug aufmerksamkeit, genug spielzeug und was halt selbstverständlich ist
-) Feliway Stecker seit gut 2 1/2 Wochen
-) Katzenstreu mag sie, das davor mochte sie nicht mehr und das jetzte (Cat's Best) hat sie sehr gerne... war gerade vor 10 min wieder am Klo heute
Ja ich glaub das war so das wichtigste.
Achja sie ist nicht sterilisiert (Darf ja auch noch nicht) geimpft etc wird sie erst in paar monaten weil ich noch nicht darf da sie sehr krank war. Also laut Arzt ist alles ok bei ihr er weiß auch nicht mehr weiter.
(Herpes Virus, eitrige Bindehautentzündung und Katzenschnupfen mit 12 Wochen) Jetzt ist sie so ca 22 Wochen alt.
Ich hoffe ja das es sich in 1 Woche legt weil mir aufgefallen ist das wenn am WE mein Freund daheim ist das sie sehr eifersüchtig ist. Sie begrüßt mich anderst.. sie schläft in der Nacht nicht auf meiner Schulter sondern bei den Beinen.. sie hat Angst vor ihm... (aber komischerweise wenn er ne Woche frei hat .. dann nach paar Stunden liegt sie auf ihm und lässt sich stundenlang von ihm streicheln)...
Und naja ich glaube das es deshalb ist .. nur er ist wieder weg seit Sonntag und nun macht sie heute auf den Teppich was noch nie der Fall war...
Ich bin echt verzweifelt weil irgendwie bekomm ich echt den Eindruck das es keine normale Katze mehr gibt.. jeden den ich Frage hat ein Kaka Problem ein Verhaltenproblem oder nen Kratzproblem oder was weiß ich...
--.--
<--- Depremiert

Sorry für den langen Text vl hat ihn ja doch wer gelesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soralein“ ()