Ich will sie nicht abgeben

      Ich habe eine Anzeige im Internet aufgegeben.
      Daraufhin hat sich eine Mutter mit Tochter gemeldet. Die Mutter hat eine rote Perser Katze und die Tochter hat jetzt eine Wohnung mit ihrem Freund und möchte auch eine Katze.

      Danach haben wir uns bei mir in der Wohnung getroffen, sie haben sich Sora angeschaut.... Sora hat sie "beschnüffelt" und danach haben sie sich entschieden dass sie sie haben möchten.

      3 Tage später - also heute - haben sie sie abgeholt. (Habe sie mit all ihren Sachen.. Futter, Klo, Spielzeug etc verkauft). Hab ihnen erzählt was wichtig ist wegen ihren Augen und Nase, wie sie sie reinigen müssen etc... Waren sehr nette Leute. Haben Telefonnr und Mail Adressen ausgetauscht falls etwas sein sollte.


      Ja und als ich Sora dann in die Transportbox von der Frau geben wollte hat sie sich in meiner Hand festgekrallt - sie wusste genau was hier vor sich geht - und hat zu schreien und miauzen angefangen.... mein Herz ist in dem Moment in 1000 Stücke gesprungen... sie hat mich angeschaut und einfach nur mehr verzweifelt geschrien... sie hat mich durch die Tür danach angeschaut weil sie gemerkt hat das sie mich nie mehr sehen wird. Das war einer der schlimmsten Momente meines Lebens bis jetzt.

      Ich hoffe sie ist bei ihr brav und hat dort ein schönes Leben - mehr kann ich wohl nicht mehr tun :(
      oh :sad:

      ich habe den therad die ganze zeit verfolgt und wusste nie was ich schreiben soll :confused:

      es tut mir sehr leid für dich das es nicht geklapt hat :hug:

      ich hoffe auch das es ihr dort gut geht und sie sich wohlfühlt!

      hast du denen erzählt warum du sie abgibst??

      lg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Sie wissen von dem Krankheitsverlaufbescheid - ja. Und das Problem mit dem Augen und das ab und zu Durchfall da ist ohne ersichtlichen Grund. Sie wissen auch das sie sich bei mir nicht wohl gefühlt hat und deshalb gerne mal protestiert hat.

      Habe alles gesagt.

      Und danke für die netten aufbauenden Antworten!
      Schade, habe so gehofft, dass du es nochmal in den Griff kriegst mit der kleinen Süßen.

      Ich kann mit dir fühlen, musste auch schon oft Katzen abgeben.

      Hab schon bevor sie weg waren angefangen zu heulen wie ein Schlosshund. Das tut so weh!!

      Aber es wird auf jeden Fall schnell wieder besser, da du ja weisst, sie kommt in gute Hände und du kannst dich immer melden und dich erkundigen wie es ihr geht.

      Ich habe mir auch immer die Tel. geben lassen bzw. hatte sie, weil es meist Bekannte oder Verwandte waren. Ich habe nur einen in komplett fremde Hände gegeben und habe diesen dann ein halbes Jahr nachdem ich ihn abgegeben hatte noch mal besucht um zu sehen wie es ihm dort geht. Nachdem er mich dann nicht mal mehr beachtet hat(vorher wich er nicht einmal von meiner Seite und hing wirklich sehr an mir) wusste ich, ihm geht es hier gut und er fühlt sich wohl.

      Somit konnte ich ihn dann auch seelisch loslassen. Das würde ich dir auch raten, ich meine sie nach einer gewissen Zeit nochmal zu besuchen, um zu sehen, wie es ihr dort geht. Das tut dir bestimmt auch gut.


      Liebe Grüße
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

      Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000