Daraufhin hat sich eine Mutter mit Tochter gemeldet. Die Mutter hat eine rote Perser Katze und die Tochter hat jetzt eine Wohnung mit ihrem Freund und möchte auch eine Katze.
Danach haben wir uns bei mir in der Wohnung getroffen, sie haben sich Sora angeschaut.... Sora hat sie "beschnüffelt" und danach haben sie sich entschieden dass sie sie haben möchten.
3 Tage später - also heute - haben sie sie abgeholt. (Habe sie mit all ihren Sachen.. Futter, Klo, Spielzeug etc verkauft). Hab ihnen erzählt was wichtig ist wegen ihren Augen und Nase, wie sie sie reinigen müssen etc... Waren sehr nette Leute. Haben Telefonnr und Mail Adressen ausgetauscht falls etwas sein sollte.
Ja und als ich Sora dann in die Transportbox von der Frau geben wollte hat sie sich in meiner Hand festgekrallt - sie wusste genau was hier vor sich geht - und hat zu schreien und miauzen angefangen.... mein Herz ist in dem Moment in 1000 Stücke gesprungen... sie hat mich angeschaut und einfach nur mehr verzweifelt geschrien... sie hat mich durch die Tür danach angeschaut weil sie gemerkt hat das sie mich nie mehr sehen wird. Das war einer der schlimmsten Momente meines Lebens bis jetzt.
Ich hoffe sie ist bei ihr brav und hat dort ein schönes Leben - mehr kann ich wohl nicht mehr tun