Schwanzfederwippender Welli!?

Schwanzfederwippender Welli!?

Hi Ihr!Vielleicht hat jemand von euch einen Rat!?Mein Welli ist schon 11 1/2 Jahre alt und seit einigen Monaten wibt seine Schwanzfeder immer von oben nach unten wenn er auf einer Stange sitzt!Vor einer Woche wurd er auch richtig krank und hatte Durchfall, war natürlich beim Tierarzt, der hat mir ein Mittelchen gegeben und jetzt ist er wieder topfit!Doch das mit dem Wippen der Schwanzfeder find ich trotzdem komisch!Vielleicht hat ja jemand eine Idee vomit das zusammen hängen könnte!?

RE: Schwanzfederwippender Welli!?

HaLLo Wunderella

Warst du bei einen Vogelkundigen TA ???

Plustert sich dein Welli auch auf,das Schwanzwippen ist ein

zeichen das dein Welli noch nicht ok ist

ich würde an deiner stelle einen VK TA aufsuchen

drücke die Daumen für dein Welli das es nichts schlimmes ist
      LG

Marc & Lacky - Luck

RE: Schwanzfederwippender Welli!?

Hi Marc!
      Erstmal danke für deine Antwort!
      Würd nicht sagen, dass mein Welli sich übermäßig aufplustert.
      Er wippt halt bloß mit der Schwanzfeder und das wirklich schon seit längeren!
      War deswegen auch noch nicht beim TA und erst recht nicht bei einen VK TA, glaub in Stralsund gibts sowas gar nicht!
      Hab immer gehofft, dass es nichts schlimmes ist,da er sonst echt fit ist für sein Alter, mal abgesehen vom Durchfall vor 2 Wochen, doch das ist ja auch wieder gut!
      Hast du denn eine ungefähre Ahnung was der Grund dafür sein könnte?
      Werd frühestens am nächsten Freitag dazu kommen mich drum zu kümmern, steck grad voll im Prüfungsstress.. :sad:
      Meinst du es ist was lebensgefährliches?
      Werd gleich mal nachkucken obs bei uns einen VK TA gibt!
      Kann mir nämlich vorstellen, dass mein Tierarzt da nicht ganz so belesen ist!
      lg