brauche dringend euren rat

brauche dringend euren rat

Hallo guten Abend
      ich brauche dringend eure hilfe weil wir sonst noch verzweifeln . Ich habe 5 katzen 2 mädels und 3 buben . 4 sind schon kastriert nur der kleinste kater noch nicht er ist jetzt 5 monate alt und er kackt uns nachts überall hin . jeden morgen ist alles voll 5-8 haufen . katzenklos sind 4 stück da, mit sehr gutem streu (Premiere Excellent) . wir hatten das streu auch schon ausgetauscht aber es wurde nicht besser . Beim tierarzt waren wir auch und der meinte es sei alles ok . Wir wissen einfach nicht weiter und sind total fertig . Ich hoffe ihr könnt uns helfen . liebe grüsse Melanie

foto der kleine proplem kater balu
      Bilder
      • SDC1128722.jpg

39,43 kB, 150×146, 103 mal angesehen
      Hallo Kira,

Vielleicht solltet ihr noch ein bis zwei weitere Klo's aufstellen.

Man sagt eigentlich pro Katze ein Klo und dann noch eins dazu.

Bei unseren Katzen war es auch so, dass sie anfangs eins gemeinsam benutzt haben, unserer Katze das aber irgendwann nicht mehr gepasst hat.Mit zwei Klo's und penibler Sauberkeit ist die Lady jetzt zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raupe22“ ()

:think: Ich würde deinen kleinen nochmals beim Tierarzt checken lassen, denn 5-8 haufen in der nacht sind absolut nicht normal!!!

wir haben für 5 katzen 3 katzenklos stehen und haben damit bisher nie Probleme gehabt.. also denke nicht das es bei dir an den Katzenklos liegt.. :think:
      Original von kleine_luchse
      wir haben für 5 katzen 3 katzenklos stehen und haben damit bisher nie Probleme gehabt.. also denke nicht das es bei dir an den Katzenklos liegt.. :think:

Das kann man aber so pauschal nicht sagen, jede Katze ist da anders, die eine störts die andere nicht. Habe hier auch schon gelesen, dass manche Katzen ihr Geschäft trennen - also klein in das eine und groß ins andere.

Aber das der Zwerg so viele Haufen macht, hört sich wirklich nicht normal an.
      Vielleicht solltet ihr ihn nochmal von einem anderen Tierarzt untersuchen lassen. Vielleicht auch mal eine Stuhlprobe mitnehmen. :think:
      Ich kann mich nur raupes Meinung anschließen...

5 - 8 Haufen pro Nacht finde ich auch mächtig viel :eek: Das kann doch nicht alles von einem Kater stammen :think:

Unser Kater trennt sein großes und sein kleines Geschäft auch von einander! Er geht nur in den schlimmsten Notfällen für sein großes Geschäft auf sein KaKlo (er ist Freigänger) ansonsten wird dieses immer im Garten erledigt!
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug: