Regina
Kater pinkelt aufs Bett
-
-
hallo
hat der kater freigang oder einen kumpel?
wie viele KaKlos habt ihr?
wart ihr schon beim TA? es könnte krankheitsbedinkt sein!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn jeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()
-
-
-
-
-
Hallo,
nein, leider hat er keinen Kumpel, er möchte lieber allein, d.h. ohne Katzenfreund sein. Da wir in einem Hochhaus in der obersten Etage wohnen, kann er leider auch nicht raus. Ich bin aber als Hausfrau fast den ganzen Tag für ihn ansprechbar, wenn er maunzt springe ich.
Im Moment lassen wir ihn einfach nicht mehr ins Schlafzimmer.
Glg LunaRegina -
-
-
Original von raupe22
Woher weißt du denn, dass er alleine bleiben möchte. Habt ihr es denn schon mal mit einer zweiten versucht?
das wollt ich auch fragen!
oder hat er es dir erzählt?
ich würd aufjedenfall ein 2tes KaKlo aufstellen.
manchmal wollen katzen urplötzlich "groß" und "klein" trennen!
aus dem schlafzimmer würde ich ihn nicht sperren da er dann nur noch mehr eifersüchtig wird und sich ausgeschlossen fühlt!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
-
Ich würde es ja wirklich ganz schön finden, dass die Leute mit Pinkel und Kakaproblemen erst mal den generellen Tread dafür lesen um dann gezielter zu fragen. Dann muß man nicht immer die gleichen Fragen stellen und beantworten. Da steht so viel drin, das kann man doch mal lesen. Immer dieses "Mein Katze pinkelt, warum amcht sie das und was kann ich tun"
Und dann muß man fragen: " wie viele Klos habt ihr, sind die Tier kastriert, hat sch was verändert, wart ihr beim Tierarzt, hat die Katze Freigang oder einen Kumpel, was habt ihr schon versucht........"
Das könnte man vereinfachen und efektiver machen, dafür gibt es ja den Tread, oder? -
Original von prinzessin22589
Ich würde es ja wirklich ganz schön finden, dass die Leute mit Pinkel und Kakaproblemen erst mal den generellen Tread dafür lesen um dann gezielter zu fragen. Dann muß man nicht immer die gleichen Fragen stellen und beantworten. Da steht so viel drin, das kann man doch mal lesen. Immer dieses "Mein Katze pinkelt, warum amcht sie das und was kann ich tun"
Und dann muß man fragen: " wie viele Klos habt ihr, sind die Tier kastriert, hat sch was verändert, wart ihr beim Tierarzt, hat die Katze Freigang oder einen Kumpel, was habt ihr schon versucht........"
Das könnte man vereinfachen und efektiver machen, dafür gibt es ja den Tread, oder?
stimmtwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0