Baldriankissen

Baldriankissen

Hallo!

Eine Freundin von mir hat meinen Süßen ein Baldriankissen geschenkt.
      Fanden sie auch total super und haben wie irre damit geschmust und gesabbert vor Freude :D

Dann aber war Becks an der Reihe...5Minuten völlige Ekstase...Auf einmal steht er auf allen vier Beinen und sein Schwanz zittert. Ich denk "Oh Gott, was hat er denn jetzt?!"
      Und was war?! Er hat im Stehen die Rückenlehne unserer Couch angepisst.
      WAS WAR DAS DENN?
      Kennt das jemand? Woher kommt das?
      (Er ist ca.3Jahre alt, kastriert und hat sowas NOCH NIE gemacht...)
      Geb ich ihm das Kissen jetzt lieber nicht mehr?

LG,
      Mabel
      Ach du schande...und das bei meinem Becks...wen du/ ihr den kennen würde(s)t, würde(s)t du's/ ihr's auch nicht glauben können :D

Na gut, schade ums Kissen...vielleicht geb ichs dann nur meiner Katze Fluffy...sonst muss ich ja bei meinen 3 Katern (und Joker ist noch nicht kastriert, erst im Januar) Schiss haben...oder halt gleich weg...

Das gibts ja nicht...bin echt fassungslos (und leicht belustigt trotz Couch-Schaden :D)

LG,
      mabel
      urg! also mal davon abgesehen, dass meine Jungs bei den Teilen fast getillt haben, hab ich es weg geschmissen weil der Geruch ja echt zum :sick: ist. Igitt!

Hm :D aber ich kann mir nicht helfen: bei der Vorstellung wie Becks wohl ausgesehen hat, könnt ich mich kugeln... :whistle:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      *hihi* wer den Schaden hat....

aber meine zwei fahren da auch voll drauf ab, allerdings auch nur wenn sie frisch sind. Aber so extrem waren sie noch nicht.
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Hallo,
      ich habe meinem Katerchen auch zwei mal so ein Kissen gegeben. Er hat auch so reagiert, wie ihr es hier beschreibt. Das Kissen war nach wenigen Minuten klitschnass! Total widerlich :lol:

Als ich in einem Fachgeschäft war meinte die Verkäuferin zu mir, dass Baldrian aber gar nicht so gut sein soll für Katzen. Katzenminze wäre besser. Baldrian soll zu sehr an die Nerven der Katze gehen.
      Leider reagieren manche nicht auf Katzenminze. Ich habe da glück.
      Bilder
      • 1-cb859b9166e5e4c02127632b608d9fd5[1].jpg

29,15 kB, 600×450, 80 mal angesehen
      Ich bin neu hier :smile:
      Hmm - ich habe meinen Wusels im Sommer so ein Ding genäht, der Baldrian hing vorher zum Trocknen im Schlafzimmer und Herr Kobold hat sich wochenlang ziemlich geekelt... und dann wollte niemand mit dem Teil ernsthaft spielen. Also ging es in die Tonne und wir sind wieder schlauer.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ein Baldriankissen - mein persönlicher Alptraum :D

Nee, mal im Ernst. Ich hatte letztens bei meiner Futterlieferung so ein Kissen dabei. Nichtsahnend habe ich den Karton aufgemacht und mir schlug dieser ekelige Geruch entgegen :sick: Es dauerte ungefähr millionstel Sekunden bis alle Kater direkt neben mir saßen. Gut, ich hab dann also das Kissen auf den Boden gelegt. Ein Kissen für 3 Kater. Das war die erste schlechte Idee. Aber ich hatte wirklich keine Ahnung, dass die so darauf abfahren. Das Kissen war in Sekunden triefend nass, stank wie Hölle aber drei Kater in purer Ekstase. Irgendwann kam mein Mann nach Hause. "Was stinkt hier so krass?" :whistle:

2. schlechte Idee: Ich hab das Kissen leichtsinniger Weise auf die Terrasse befördert. Erstaunlich wie viele Katzen es hier im Umfeld gibt :D und noch erstaunlicher was für ein Theater 3 Kater machen, wenn man ihr Spielzeug aussperrt.

Also diese Stinkekissen muss ich nicht wirklich haben :eh:

LG, die Silke
      *schmeißmichwech* :D

Ich habe so ein "legga" Kissen für meine Prinzessin Wanisa als Wichtel-Geschenk bekommen.
      Darüber hergemacht haben sich aber die Männer in meiner Fellpopo- Gruppe.
      Schon beim Öffnen des Pakets stieg mir ein unheimlicher Duft entgegen . :sick: :D
      Mein Paul aber fand den Geruch ja gar nicht schlimm. Im Gegenteil...er schlich sich an mein Paket und entriss mir das Kissen aus meinen Händen um damit zu türmen.
      Er rannte damit in die Küche und teilte das Kissen sabbernd mit seinen anderen beiden männlichen Artgenossen Lucky und Clarance.
      Die eigentlich Beschenkte rümpfte genauso wie ich die Nase.
      Mitten in der Nacht kam Lucky wie üblich in mein Bett um unter meine Decke zu schlüpfen. Doch irgendwie blieb mir doch glatt die Luft weg, denn er war mittlerweile genauso nass und roch auch so wie das stinkende Kissen und ich entschloss mich noch schlaftrunken das stinkende nasse Baldrian-Dinkel-Spelz-Kissen in nicht für Katzen erreichbares Exil zu verbannen! :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D