ich hab mal zwei Fragen.
1) Mein Krümel nutzt sein Sandbad nicht. Höchstens mal zum Füße oder zum Bäuchlein waschen. Ich glaube nicht das es zu klein ist. So um die 25 cm Durchmesser. Es ist ein Keramikteller. Ich hab jetzt so oft Bilder gesehen wo sich die kleinen richtig wälzen und von meinen Rennern bin ich das auch gewohnt, nur Krümi macht keine Anstalten das Bad zu nutzen. Sollte ich liebe ein Band aus einem anderen Material nehmen? Oder sollte es noch Größer oder doch kleiner sein?
2) Die zweite Frage betrifft das Lebenfutter. Seit ich Krümi hab, suche ich verzweifelt nach Mehlwürmern. Aber ich finde nur Riesenwürmer. Und die sind ja doppelt so groß wie Krümel. Die fressen ja eher ihn als andersrum. Jetzt hab ich erst Mal ein Futter gekauft welches "Krabben" enthält. So als Notlösung. Die pfeift er sich auch so weg... mein kleiner Feinschmecker

Wo bezieht ihr euer Lebendfutter? Ich hab die Verkäufer schon gefragt ob ich kleine Mehlwürmer bestellen kann aber die meine das ist nicht möglich. Unddie bestellen sie auch net weil sich das nicht lohnen würde da nur große gekauft werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG,
Meerimaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meerimaus“ ()