Warum heißen eure Haustiere so wie sie heißen?!

...sollte es diesen Beitrag schon einmal gegeben haben, möchte ich mich natürlich entschuldigen, sollte ich einigen von euch damit auf die Nerven gehen, weil ich diesen Beitrag eröffnet habe.

Es ist einfach lustig und schön zu hören wie vielseitig die Geschichten rund um die Namen unserer "Haustiere" sind.

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      Hallo,
      Blacky sollte eigentlich Kimba heißen, aber dann hörte er nur noch auf Blacky, manchmal rufe ich ihn aber dann Kimbablacky.

Maxie htte ihren Namen schon als ich sie bekam, wollte ihr dann auch keinen anderen Namen geben,Maxie sollte ja ein Kater sein, sie hieß erst Max und dann beim ersten Tierarztbesuch, stellte sich dann raus, das es ein Mädchen war, also MAxie.

Liebe Grüsse

Sonni mit Backy und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      unser hund heißt harry

so sind wir drauf gekommen:

in einer fernsehserie (ich glaube es war derrick)
      rief einer ,,harryhol den wagen'' und wir sagten
      auß spaß harry ab in den wagen und so kamen
      wir drauf.

MFG Cityrunner
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:

Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cityrunner“ ()

also bei meinen ratten wa des so..
      der eine heist brison breack D: - aus gutem grund ^^
      ich hatte den noch nicht sehr lange ^^ und habe ihnen freilauf gegeben wie jeden tag ^^
      der depp alerdings dachte die tabeten hochklettern zu müssen und auf dem gekipptem fenster rauszuhuschen -.- 3 stundne habe ich nach ihm gesucht >____< und was macht er X( er schläft diereckt vor dem fenster im efeu -.-

dann bei yannik (nach meinem ex benannt) er is total frech und verschmust wie mein ex halt..

frechdachs heist so weil er immer alle ärgert ^^

bebysegelohr heist so weil er ne dumboratte is

vince is nach ff vincent benannt *-*
      RIP - hansi - 08.05.2008
      Hi,

ich habe zwei Katzen. Die eine haben wir damals von jemandem mit ca.12 Wochen übernommen, weil diese sie ins Tierheim bringen wollte.Sie hatte damals drei Namen, diese Person rief sie Hexe, weil sie angeblich so zickig und frech war, kann ich nicht bestätigen und Josie und noch einen der mir aber nicht mehr einfällt.

Es ist dann bei Josie(englisch ausgesprochen) geblieben, da Hexe nicht wirklich gepasst hat.

Und mein Kater heisst Rusty, weil er eben rostrot ist.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000
      Also warum unsere Tiere so heissen :wink: nunja der Familienrat hat entschieden :biggrin:

Unsere Katerchen heissen Willy und Leo :angel: und unser Golden Retriever Welpe 11 Wochen heisst vom Züchter Goodwill Hunter doch wir rufen ihn Lenny :wink:

Irgendwie haben wir uns Namen überlegt die uns gut gefallen haben und dann gemeinsam entschieden :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)