ICH habe 2 solcher Verträge unterschrieben und zwar für Fluffy und für Joker. Ich bin verpflichtet zu kastrieren, zu chippen sowie einen eventuellen Umzug zu melden für eventuelle Nachkontrollen.
Und ich sehe da überhaupt kein Problem!!! Ich finde es eher gut, dass so auf die vermittelten Tiere geachtet wird!
Und wieso kostet die Kastra 120 Euro??? Die kostet bei meinem TA nicht mal 80 für Katzen. Kater natürlich noch weniger!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, ich würd sofort zu dir runterfahren Mäus und die wunderschöne Bella zu uns holen...aber da dreht mir mein Mann nun wirklich den Hals um...
Er wollte ja eigentlich nicht einmal Joker wirklich noch... (jetzt liebt er ihn heiß und innig und würd eher sterben, als ihn wieder herzugeben :D)
LG,
Mabel
Hmmmmmmmmm...hab mir jetzt gerad noch mal angeschaut, wo Jever liegt...und ich hätt euch da ein Angebot zu machen...oder halt einen Vorschlag...
ICH bin motorisiert...
Und ich habe Verwandte in Hamburg, die uns seit Ewigkeiten in den Ohren liegen, dass wir sie besuchen kommen...vielleicht kann ich euch sonst irgendwie helfen, den Weg abzukürzen? Könnt ja auch n Stückele hochfahren, so nach Oldenburg oder so? Dahin fahr ich ja nur 25 Minuten Autobahn. Und Hamburg ist von Delmenhorst mit Auto auch nicht tierisch

Will ich auch nix für haben an Spritgeld oder so. Find Bella wunderschön und wünsch ihr ein tolles neues zu Hause!
Hört sich für mich auch irgendwie so an, als sei Mäus irgendwie in der Bredouille (Und würd natürlich ihre Lieben am liebsten behalten, aber die Umstände lassen es nicht zu?! Genauer möcht ich es jetzt auch nicht wissen, ist gerad ja nicht wichtig, geht um Bella). Und Bella braucht möglichst schnell ein schönes neues zuHause. Oder?!
Könnt ihr beide euch ja mal drüber austauschen wie das evtl möglich wäre und wann (dann wär natürlich Wochenende super, so dass ich dann meine Verwandtschaft sehen kann :wink:) und dann sprecht mich einfach noch mal an per PN oder so.
Wenn ihr das nicht wollt, ist das natürlich auch ok.
So, nun aber wirklich:
LG,
Mabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mabel“ ()