Odie seit 4 Tagen weg

      Odie seit 4 Tagen weg

      Hallo ihr lieben,
      meine odie ist seit 4 tagen nicht nach hause gekommen, das hat sie noch nie gemacht, bisher war sie immer nur in unserem garten, jetzt scheint sie den ausgang aus dem garten gefunden zu haben, wir haben sie im umkreis von 2 km überall gesucht aber nix... meint ihr sie kommt noch zurück, was wenn sie den weg nicht findet oder erfriert oder verhungert oder irgendwo eingesperrt ist?
      ich drehe durch vor angst und weiss nicht was ich noch machen soll, wir haben flyer mit ihrem bild und unserer telefonnummer aufgehängt und alle tierärzte, die polizei, das tierheim und die katzenhilfe angerufen...
      mein großer kater frisst nicht mehr und wartet dauernd vor der tür auf die kleine...
      weiss nicht mehr weiter!
      ja, wir haben alle nachbarn gefragt und haben auch zettel mit dem foto von odie im gesamten ortsteil ausgehängt. und wir suchen sie jeden tag in der gesamten gegend hier... ich hoffe sie sitzt irgendwo in einem schuppen oder einer garage und es hat sie nur noch keiner entdeckt, und sie kommt bald nach hause, ich will echt nicht hoffen das ihr was passiert ist
      Mir tut das auch ganz doll leid. Immer wenn ich so etwas lese. Aber Odie kann jeden Augenblick wieder vor die Tür stehen...es kommt ja öfter vor, dass die Tiger einen Ausflug machen und das Wiederkommen ganz vergessen. Erfrieren wird sie nicht; Katzen suchen sich ihre warmen Plätzchen. Wohnst du denn in einem Dorf oder Stadt? Ich würde auch die ganze Straße und Umgebung abklappern und die Leute bitten, in verschlossenen Räumen, wie Schuppen etc. nachzuschauen. Und eine Anzeige in der regionalen Zeitung würde ich auch schalten, denn es ist wahrscheinlich dass jemand Odie schon in seinem Garten entdeckt hat, weiß aber nicht wo sie hingehört.
      Eine Katze von einer Bekannten war auch kürzlich verschwunden. Meine Bekannte hat das überall erzählt und publik gemacht; in der Bäckerei, beim Metzger etc. Irgendwann ist daraufhin jemand hellhörig geworden und hat gesagt: "Moment Mal, jetzt wo du es sagst...ich höre schon seit 2 Tagen morgens und abends immer eine Katze miauen." Die Bekannte ist also dorthin und hat ihre Katze im Baum (!) entdeckt....Sie kam nicht mehr runter. Ende gut, alles gut!
      Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie bald wiederkommt!!! Odie, lauf' nach Hause!!

      Coco und Chanel
      Meine Fellies und ich drücken ganz fest die Daumen das alles ein gutes Ende nimmt und dein Fellie wieder zurück nach Hause kommt :pray:

      du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

      sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      ja das habe ich auch schon gemacht, gerade sagte ein nachbar er hätte sie gesehen, sie saß wohl mit einem anderen kater vor seiner tür, ich hoffe sie war es, er meldet sich wenn sie nochmals da sein sollte, kann natürlich auch sein das sie nen kater kennengelernt hat und im moment einfach keinen gedanken an zu hause verschwendet??!! ich denke die ganze zeit sie muss doch tierische angst haben ohne uns! ich hoffe es geht ihr gut!
      Ach Mensch... ich kann so gut nachvollziehen, was Du gerade durchmachst! Wir vermissen seit mittlerweile fast 3 Wochen unsere Fine, und ich kenne diese Ängst und Sorgen, die Du gerade durchmachst, nur zu gut!!

      Ich denke, Du hast alles gemacht, was man machen kann, jetzt kann man nur noch warten und hoffen... und vielleicht ist sie es ja, die bei Deiner Nachbarin war? Und sie macht sich nur ein paar schöne Stunden mit einem schicken Kater? Ist sie denn kastriert?

      Drücke die Daumen, liebe Grüße
      Ingrid
      also ich hab mal von einer story gehört da war auch die katze von jemandem weg und die haben dann nen tipp gekriegt das man sich gaaanz früh am morgen auf die suche nach der katze machen soll und das hat sogar geklappt.....

      äh, das müsste das hier sein

      katzensuchdienst.de/Katze/Geschichten03.html

      vielleicht zufall, vielleicht hilfts aber wirklich

      viel glück
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

      Mary E. Wilkins Freeman
      Ich hab auch die Erfahrung, als ich meine Tiffy gesucht habe, das man frühmorgens mehr Katzen sieht als abends. Ich hatte an einigen stellen Futter ausgelegt und ganz still gewartet, es kamen alle möglichen Tiger, ich glaub die riechen das Futter in einiger Entfernung (Häuserblock) immer noch.
      Ich hatte zwar kein Glück, aber es hat mir auch keine Ruhe gelassen, ich musste einfach suchen gehen.


      Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy