Kleines Krankes Meerschweinchen Frage!

Kleines Krankes Meerschweinchen Frage!

Hallo!
      Mein kleines Meerschweinchen ( 3 Monate alt) hat sich im Stall erkältet,jetzt bekommt sie Augentropfen.Ich habe ihre Mutter und sie rein geholt doch die Mutter atakiert sie immer sie hatte eine kleine Bißwunde über dem Auge.Jetzt wollte ich einen Rat von euch,sie tat mir halt leid so allein im Käfig bei uns drinn.Doch nun weis ich nicht was besser ist,mit Mama im Käfig die sie nicht ins Häuschen läst und nur Ärgert?Oder alleine im Käfig lassen und wir kümmern uns Intensiev um sie.Könnt ihr mir einen Rat geben?Oder soll ich noch ein kleines Weibchen dazu holen?Ich möchte sie jetzt erstmal drinn lassen bei uns den es wird ja bestimmt noch kälter und ganz so warm ist es hinten im Stall nicht,sie ist nicht so dick das ich sagen könnte sie schafft es den Winter über.Könnt ihr mir Helfen?
      Gruß Tatjana
      hallo

wie viel platz haben die meeries und wie viele hast du??

ist der stall geschützt und haben sie stroh??

wart ihr schon beim TA??

ich würde sie nicht alleine lassen aber auch die mutter sollte nicht alleine sein, also wenn du noch ein weibchen holst brauch die mutter auch gesselschafft!!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Im Garten habe ich eine große Laube wo meine 3 Weibchen ( 2 große und das kleine ) einen schönen größen abgeteilten stall haben ca.2,5 qm ich habe den Stall mit Späne und Stroh eingestreut.Der Käfig in dem das kleine bei uns drinn ist,ist ca.100 cm groß.Ich habe die beiden großen Weibchen jetzt hinten im Stall und die kleine drinn,es geht ihr soweit gut und ja ich war beim Tierarzt der hat mir auch geraten sie rein zu holen weil sie recht dünn ist.Er hat mir Augentropfen mit gegeben die habe ich ihr gegeben und soweit ich das sehe ist sie wieder gesund.Sie frisst und trinkt gut und ich möchte sie eigendlich hier drinn lassen sonst wird sie mir wieder krank.Ihre beiden Brüder sind größer und stärker wie sie.
      Gruß Tatjana
      Wie man es auch sieht, man kommt immer zum gleichen schluss:
      Nie alleine.

Der Käfig drinnen ist zu klein!
      Solltest du drinnen und draußen welche haben, dann brauchst du für drinnen einen größeren Käfig.

Wie viel Platz haben sie draußen?
      Länge und breite?
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: