Gesellschaft gesucht

Gesellschaft gesucht

hallo, ich heiße Kira, bin eine ca 5 1/2 jährige Katzendame und mein Dosi und ich suchen für mich / uns Gesellschaft auf 4 Pfoten...

ein anderer lieber Dosi hat ja nun den meinen überzeugen können, daß es für mich ganz gut wäre, auch Katzengesellschaft zu haben, da Dosis ja so manches, aber halt doch nicht alles können :wink:

zu mir: bin ehrlich gesagt, so 'ne kleine Diva und sehr auf meinen Dosi bezogen, wenn der Besuch hat, verkrümele ich mich sofort und komme erst nach Stunden wieder hervor oder ziehe es sogar vor, ganz unsichtbar zu bleiben...

wenn es Katzenbesuch gibt, mache ich einen ordentlichen Buckel und fauche, soll ja jeder wissen, daß ich da zuhause bin und das Sagen habe, wenn ich aber dem Anderen keine Angst machen kann, verziehe ich mich erstmal und mache mich unsichtbar...und das gilt auch für Hundebesuch...

manchmal kommt der Freund meines Dosis hier mit so 'nem frechen Terrier an, der sich nicht einschüchtern lassen will von mir und das ärgert mich, da der blöde Terrier meinen Dosi in Beschlag nimmt und so tut, als ob es seiner wäre...total frech ist der...tztztz...

aber egal, falls hier jetzt jemand der Ansicht ist, es gäbe eine nette Sie auf 4 Pfoten, die zu mir passen könnte, darf der sich gerne melden und dann können wir uns ja mal beschnuppern und bekannt machen...

bissle jugendliches Temperament und Spiellust wäre gar nicht verkehrt, denn ich bin ein wenig träge geworden und mein Dosi wiegt mir ganz streng das Futter ab und sagt was von Übergewicht...man hat's echt nicht leicht als Katze....seufz

Ach ja...und falls sich jetzt wer fragt, warum nun die Dosi von Loona, Minou und Basheera das hier eingestellt hat...
      mein lieber Dosi und die liebe Dosi von der anderen Rasselbande waren mal privat zusammen...ich glaube, die Dosis nennen so etwas verheiratet, aber das ist mir viel zu kompliziert, denn wir Katzen müssen ja nicht erst heiraten, um zu... na ihr wißt schon... :D :D :D
      lieben dank, Susanne, aber Kira ist nicht meine Katze sondern die meines Noch-Ehemannes...

und ich kenne ihn und auch die kapriziöse Kira gut genug, um zu wissen, daß das nicht hinhauen würde, scheint ja auch 'ne Freigängerin zu sein mit Garten usw und hier wäre sie reine Wohnungskatze...

er hätte bestimmt auch das P im Auge, seine mit einer erwachsenen Fremdkatze zu vergesellschaften und möchte lieber eine Jungkatze...man muß ja auch fairerweise sagen, daß Kira nicht gut sozialisiert wurde

ich hätte selbst kein Problem damit, auch eine etwas ältere bei mir einzugliedern, bin aber bis unter die Hutkante ausgebucht, mehr als 3 geht einfach nicht
      und meiner hat auch gesagt, daß er nicht mehr will, solange Sissi noch am leben ist, sonst wäre sie ein Fall für mich gewesen :biggrin:

Aber auch ich kann keinen Freigang gewähren, da wir an einer starbefahrenen Landstraße wohnen...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Habe auch eben erst gesehen, das der Tread geschlossen ist. Mein Austausch mit den Besitzern kann man im Tread lesen, eine direkte Kontaktaufnahme von denen zu mir hat nicht statt gefunden. Ich weiß also nicht, ob ich sie bekomme oder nicht und wie viel Geld die haben wollen, wenn überhaupt. Alles was ich weiß, kann man dort nachlesen. Ich denke mal, dass die keinen Kontakt weiter zu mir aufnehmen, denn die Fahrt wäre ja recht lang nach HAmburg und ich denke auch mal, dass meine Kritik an der Umgehensweise gegenüber den Katzen auch nicht so gerne gelesen wurde. Die haben sich ja auch nicht mehr weiter geäußert. Und da ich davon ausgehe, dass kein Moderator den Tread geschlossen hat, muß ja der Ersteller ihn geschlossen haben. Ich gehe nicht davon aus, das wir noch einmal von denen hören werden!
      LG Susanne

tja, so ist das halt oft...wenn man alles schön redet und beifällige Kommentare gibt, ist alles in bester Ordnung, aber wenn man sich "erdreistet", auch mal etwas Kritisches zu äußern, werden hier manche der Fragesteller hier nicht mehr gesehen...

frage mich manchmal wirklich, was manche hier erwarten, wenn sie mit Fragen hier her kommen, so wie die Userin, deren alte Katze an den Beinen geblutet hat...

da kann man doch nicht guten Gewissens sagen, och das ist gar nicht schlimm, tue einfach bissle Alraune drauf und dann wird das schon wieder...manchmal gibt es halt beim besten Willen keine andere Antwort als zügig zum TA

Schade, ich hoffe sehr, daß die Katze endlich bald echtes Glück hat

und wenn mich hier von den Katzenkennern mal verbal "auszählen" sollte, weil ich evtl 'nen echten Bockmist gemacht hätte oder so, dann täte ich mich dem stellen und würde NIEMALS geknickt off rauschen...bin ja auch hier, um zu lernen und es besser zu machen als zuvor :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()