ein anderer lieber Dosi hat ja nun den meinen überzeugen können, daß es für mich ganz gut wäre, auch Katzengesellschaft zu haben, da Dosis ja so manches, aber halt doch nicht alles können

zu mir: bin ehrlich gesagt, so 'ne kleine Diva und sehr auf meinen Dosi bezogen, wenn der Besuch hat, verkrümele ich mich sofort und komme erst nach Stunden wieder hervor oder ziehe es sogar vor, ganz unsichtbar zu bleiben...
wenn es Katzenbesuch gibt, mache ich einen ordentlichen Buckel und fauche, soll ja jeder wissen, daß ich da zuhause bin und das Sagen habe, wenn ich aber dem Anderen keine Angst machen kann, verziehe ich mich erstmal und mache mich unsichtbar...und das gilt auch für Hundebesuch...
manchmal kommt der Freund meines Dosis hier mit so 'nem frechen Terrier an, der sich nicht einschüchtern lassen will von mir und das ärgert mich, da der blöde Terrier meinen Dosi in Beschlag nimmt und so tut, als ob es seiner wäre...total frech ist der...tztztz...
aber egal, falls hier jetzt jemand der Ansicht ist, es gäbe eine nette Sie auf 4 Pfoten, die zu mir passen könnte, darf der sich gerne melden und dann können wir uns ja mal beschnuppern und bekannt machen...
bissle jugendliches Temperament und Spiellust wäre gar nicht verkehrt, denn ich bin ein wenig träge geworden und mein Dosi wiegt mir ganz streng das Futter ab und sagt was von Übergewicht...man hat's echt nicht leicht als Katze....seufz
Ach ja...und falls sich jetzt wer fragt, warum nun die Dosi von Loona, Minou und Basheera das hier eingestellt hat...
mein lieber Dosi und die liebe Dosi von der anderen Rasselbande waren mal privat zusammen...ich glaube, die Dosis nennen so etwas verheiratet, aber das ist mir viel zu kompliziert, denn wir Katzen müssen ja nicht erst heiraten, um zu... na ihr wißt schon...