Jetzt aber zu nem anderen Problem, ich reite jetzt seit ein paar bei einem Ehepaar das Reitunterricht gibt. Die haben garde erst angefangen, wollen aber einen kleinen Reitstall eröffneen. Immoment sind meine Freundin und ich die einzigsten KINDER (sonst nur erwachsene) da. Nun zu meinem Problem: Das Paar hat 8 Pferde und seit 3 Wochen 2 shettyfohlen (7 monate) die von ihnen vor dem schlachter gerettet wurden. Die beiden sind noch ängstlich lassen sich aber, wenn man ruhig sich vor sie setzt und mit ihen redet wenigstens am Kopf anfassen. So uns hat das Paar nun vorgeschlagen, das wir uns mit um sie kümmern dürfen, damit sie vertrauen fassen. So aber wie macht man das ich weiß zwar wie man mit Pferdenumgeht. Aber wie bekomme ich 1(meine Freundin und ich haben beschlossen , ich kümmere mich um das anstlichere und meinen Freundi um das zahmere:)) Fohlen das sich nur ungern anfassen lässt zahm und wie pflege ich sie??? Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ??!!! wäre echt toll
LG SS
P.S: Natürlich passt das Paar auf das wir nichts falsch machen, die Pferde sind wie ihre Linder !!!
McDREAMY!!!!!!!!!