Diamanten aus Katzenfell
- 

- 

- 
			Da werden die Haare verbrant und daraus gemacht oder auch wenn ein Tier tod ist. Kannst hier nachlesen:

vox.de/535_2946.php?mainid=200…en3&bereich=hundkatzemausDas Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
- 

- 

- 

- 
			Hallo,

habe es eben auf Video gesehn, die Diamanten kosten rund 3.000 Euro. 
 Also ich kann mir das nicht leisten, soviel Geld habe ich auch gar nicht. 
 Infos gibt´s doch bestimmt auf vox, muss ich nahcher mal schauen.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie Es grüssen Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen       
 Maxie *21.05.03 - +10.02.09     :hug:und lieben Dich überalles. :hug:und lieben Dich überalles. 
- 
			Original von Miezemaus
 aber solange es nur die züchter machen mit ein paar haaren ihrer miezen is es ja oke!!
 aber wenn deswegen katzen sterben müsstern oder so....das wär schei**e!

Lohnt sich doch gar nicht. Aber so neu ist das nicht, sowas kannst du aus der Asche deines verstorbenen Tieres machen lassen und auch aus der Asche von Menschen. Hab ich mal gesehen, da hat sich einer aus der Asche seines Lebensgefährten einen Diamanten machen und und in einen Ring einsetzen lassen.
- 
			Das ist nur wenn man ein Andenken haben will. Katzen zu Diamanten zu verarbeiten lohnt sich sicher nicht. Es gibt preiswerte Alternativen. Industrie Diamanten macht man aus normaler Kohle und die sind genauso wie echte.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
- 
			Theoretisch kann man alles, was man verbrennen kann und wo Asche übrig bleibt zu Diamanten pressen.
 Ich hätte dafür kein Geld übrig 
 Allerdings ist das mit den Haaren ja noch harmlos im Gegensatz zu dem, daß man auch seine verstorbenen Lieben verbrennen und dann zum Diamanten pressen lassen kann. Find ich etwas sehr makaber     
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0