Knochen im Nassfutter

Knochen im Nassfutter

Hallo,

habe gerade für meine Beiden das Mittagessen fertig gemacht. Zerkleinere das Nassfutter immer , nachdem ich schon mal einen Knochen im Nassfutter gefunden habe, das ist aber schon Jahre her. :rolleyes:
      Und dann schon wieder ein dicken Knochen im Nassfutter, diesmal gab es Pute von DM. :sick: :sick: :sick: :think: :angry: :eek:
      Habt ihr das auch schon mal gehabt? :think:
      Soll ich DM mal anschreiben und denen sagen, wa ich im Nassfutter gefunden habe.
      :whistle:
      Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

habe eben DM eine E-mail geschrieben. :zustimm: :zustimm:
      Hatte das ja schon mal vor Jahren gehabt, da war unser Blacky noch ein Baby.
      Deshalb zerteile ich da Nassfutter immer, damit so etwas nicht mehr passiert. :zustimm:
      Das ist mir damals bei einem sehr teurem Nassfutter passiert, nicht auszudenken,ws dann mit unserem Blacky passiert wäre, wenn ich nciht aufgepasst hätte. :doh: :angry:

Mal sehn, wann sich DM meldet. :angry:

Liebe Grüsse

Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

Dm hat mir geschrieben, werde die Antwort hier mal posten.

Sehr geehrte Frau xxxxxx

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir bedauern, dass Ihnen das Dein Bestes Katzenfutter Grund zur Beanstandung gab und Sie leider einen Knochen im Futter vorgefunden haben.

Ihr Hinweis zu unserem Produkt ist sehr wichtig für uns, da Sie selbstverständlich eine einwandfreie und hochwertige Qualität unserer Produkte erwarten können.

Wir sind stets bemüht, eine sehr gute und zudem gleich bleibende Qualität mit allen unseren Qualitätsmarken zu gewährleisten. Leider gibt es keine Produktion, die garantiert 100%ig fehlerfrei verläuft - trotz umfangreicher Qualitätssicherungseinrichtungen.

Die Rohstoffe werden in gefrorenen Blöcken angeliefert und zerkleinert. Anschließend erfolgt unter anderem eine elektronische Überprüfung, ob Metallteile enthalten sind. Diese elektronische Überprüfung erfolgt, da die Nutztiere (hauptsächlich Rinder, Schweine und Geflügel), aus denen die Rohstoffe für Tiernahrungsprodukte gewonnen werden, Fremdkörper beim Fressen aufnehmen können. Leider lassen sich nur Fremdteile aus Metall sicher feststellen und aussondern. Zu unserem Bedauern wurde der Knochen nicht aussortiert.

Wir können Ihnen aber versichern, dass es sich hierbei um eine sehr seltene Ausnahme handelt.

Für die Untersuchung der Ursache ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns die komplette Chargennummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum nennen können. Oder Sie geben den betroffenen Artikel (ausgewaschen und gereinigt) als Muster mit dem Fremdkörper in Ihrem dm-Markt ab. Bitte schreiben Sie die Anfrage-ID. 1317432 darauf.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen nochmals entschuldigen und übersenden Ihnen mit separater Post einen Gutschein zu, den Sie in jedem dm-Markt einlösen können.

Mit der dm-Rücknahmegarantie erhalten Sie für ein Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, in Ihrem dm-Markt jederzeit Ihr Geld zurück. Dies gilt auch für bereits geöffnete Ware und ohne Kassenbon.

Leider habe ich das Knochenstück schon entsorgt, aber die Schale habe ich noch. :zustimm:

Liebe Grüsse

Es grüssen