Wie füttert man?

Wie füttert man?

hallo.

Wie füttert man richtig?
      Wie essen Katzen?
      2 Katzen getrennt füttern oder aus einem Napf?
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle:
      glaube nicht, da es da generell richtig oder falsch gibt, wenn beide das selbe bekommen und vertragen, also keine Diät oder so anliegt, dann ist beides ok

tue gern etwas für meinen Kater in einen sehr großen, flachen Napf, da ich weiß, die Große kommt sofort dazu und steckt ihren Kopf rein, wenn sie es mag, frißt sie mit, ansonsten geht sie wieder

die Neue ist noch bissle Grummeltante und frißt lieber für sich
      unsere große ist ganz normal am essen aber die kleine nimmt den mund ganz voll und das mehrmals hintereinander. sie schlingt richtig.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

wir haben jetzt auch getrennte näpfe aber die kleine schlingt immer noch. das ist wahnsin. was kann ich dagegen tun?

nix :sad:.meine hat das früher auch inmer gemacht,als sie ausgewachsen war hat sie s dann gelassen.sie frisst mit ihrere schwester (die jedes stück dreimal kaut)aus einem napf.

Meine drei süßen :Lexa,Luca und Meggy
      die rechtschreibfehler sind Special-effects meiner tastartur!
      Hunde betrachten dich als Familienmitglied,Katzen als Personal.