Bei Katze tritt Blut aus beiden Hinterbeinen aus

Bei Katze tritt Blut aus beiden Hinterbeinen aus

Hallo zusammen!
      Die Katze meiner Eltern ist nun doch schon relativ betagt (20 Jahre alt) aber an sich noch sehr fit!
      Allerdings hat der Tierarzt beim letzten Besuch schon angemerkt dass die Knochen (vor allem die Beine) doch schon ein wenig verkalkt sind.
      Jetzt hat mir mein Papa berichtet, dass bei Minnie heute auf beiden Seiten der Hinterbeine, ca. ab Höhe des "Knies" Blut ausgetreten ist, vorne ist nichts zu sehen.
      Das hatte sie noch nie. Ansonsten ist sie wie immer, sie frisst, schmust usw.
      Können heute leider nicht mehr zum Tierarzt gehen, werden das schnellstmöglich machen, aber vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung oder Idee was die Ursache dafür sein könnte?

Über die Suchfunktion habe ich leider kein bereits bestehendes Thema gefunden, sollte es dies doch schon geben bitte ich um Verzeihung :)

Vorab lieben Dank für die Hilfe!!

Rina*
      Ich würde SOFORT zum Tierarzt! "Nicht können" und "aber so schnell wie möglich" gibt es in so einem Fall doch einfach nicht!
      Und wenn sie euch nun so wegstirbt? Macht sich da keiner Vorwürfe?
      Was es sein kann, weiß ich nicht, ehrlich nicht. Hört sich aber überhaupt nicht gut an und ich glaube nicht, dass es etwas mit "verkalkten Knochen" zu tun hat...
      Ab zum TA! Irgendwie MUSS das gehen!

LG,
      Mabel
      :evil: :evil: :evil: :evil: Hallo? Geht's noch???????
      Es wird doch wohl irgend jemand in der Lage sein zum TA mit der Mietz zu fahren, gehen, wie auch immer. Du sollst hier ja gar keine Gründe aufführen, ich glaube, das interessiert auch niemanden. Lebt Ihr auf dem Mond??? Habt Ihr deshalb keine NAchbarn o.ä.???
      möchte nur mal ganz freundlich auf den Untertitel des Gesundheits-Forums hinweisen

Das Gesundheits-Forum... (Denkt daran: Die Beiträge ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt!!)

heißt also, man kann hier etliche gute Ratschläge und Tipps bekommen, dafür auch mal spontan ein liebes Dankeschön an alle, aber....
      SOFORT ZUM TIERARZT!!!

ich denke mal in solch einer situation macht jeder TA einmal eine ausnahme. immerhin hat er den beruf aus liebe zu tieren gewählt. wenn es gerade an geld mangelt lässt er bestimmt auch mit sich reden. und zur allergrößten not würde er bestimmt auch raus fahren wenn es am transport der patientin mangelt.
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle:
      Ja, bitte bitte fahrt irgendwie zum TA oder bittet ihn zu kommen! Das arme Wurm! Ihr wollt sie doch bestimmt auch nicht leiden lassen und sicher auch noch so lange wie möglich bei euch haben!

Die Antworten, die du hier erhälst sind deswegen so harsch, weil wir uns unheimlich Sorgen um euer Tier machen!
      Das ist wirklich alles nur gut gemeint, vor allem für das Tier!

Ich hoffe sehr...
      Nehm dir das bitte zu Herzen was die andren sagen. Es gibt keinen Grund in so einem Fall nicht zum TA zu gehen oder ihn kommen zu lassen.

Sorry aber hat ein Mensch einen Autounfall sagt der Notarzt auch nicht es geht heut nicht! :naughty: :naughty: :naughty:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Oh oh - das klingt auch für mich sehr bedenklich.

Ihr wisst sicher dass man beim TA auch im Notfall sicherlich Ratenzahlung vereinbaren könnt. Greif doch bitte zumindest zum Telefon und ruf Deinen TA an. Das kostet Dich außer dem Anruf nichts. Ich schätze er wird Dir raten vorbei zu kommen und das tu dann bitte auch.

Das Tier ist auf Deine Fürsorge angewiesen, es hat nur Dich und kann alleine nicht zum Arzt gehen wenn es krank ist. Die User machen sich Sorgen und das leider berechtigt. Nimm es uns nicht krumm, aber Ihr MÜSST wirklich hin. Ruf den TA bitte an!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Da ist wohl jemand beleidigt nicht mehr in der Lage hier weiter zu berichten...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug: