Kaninchen haben Angst ?
-
-
hallo
wie alt sind sie?
seit wann hast du sie?
sind sie immer in menschne nähe und kennen diese??
wie weit ist es zum laufstall?
sind sie in der wohnung oder garten?
wie viele sind es und welches geschlecht?
haben sie untereinander auch sterss?
joa jetzt bitte erstmal beantworten damit ich helfen kann!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
Weißt du, Kaninchen sind keine Streichel und Knuddeltiere. Viele wollen nicht auf den Arm genommen werden. Setz dich doch einfach mal auf den Boden zu ihnen und warte mit ein paar Leckerlies darauf das sie dir auf den Schoß springen. Oder warte bis die sich hinlegen und kraule sie dann. Das ist viel realistischer als das sie sich irgendwann gerne Kuscheln lassen. Manchmal hat man einfach Pech und Tiere werden nie wirklich zahm.
Ich hab im mom drei Meeris von denen 2 (natürlich die Weiber^^) auch nicht wirklich kuscheln wollen. Gipsy kommt zwar wenn ich sie rufe und rennt mir auch hinterher und springt mir auch auf den Schoß wenn ich Salat habe, aber anfassen darf ich sie nicht. Da läuft sie so schnell weg wie sie ihre kleinen Beinchen tragen.
Du kannst deine Tiere nicht ändernm. Sie haben ihren eigenen Charakter. Aber ich bin sicher, auch wenn du sie nicht so kuscheln kannst wie du gerne möchtest, dass sie auch sehr gute Seiten haben und dir viel Freude bereiten.
LG,
Meerimaus
Ps: Ach ja wie nimmst du sie raus? Am Nackenfell. Mitte mach das nicht das kann zu Verletzungen führen. Blaueflecken unter dem Fell sind häufig und auch schmerzhaft. Vielleicht liegt es auch daran. -
also ich trag sie nicht am Nacken!
Sie sind ca. 5 und 8 Monate alt.
1 Männchen und 1 Weibchen. Ne streiten tun sie sich eigentlich nicht. Sie sind im Haus, im Hobbykeller. Ich hab sie seit 2/3 Monaten und früher warn sie zumindest die kleine, bissel zutraulicher. Manchmal sind sie auch ganz verschmusst.
Eine Frage, wie bring ich dem Tier bei auf den Namen zu hören ? Danke -
-
sind sie kastriert??
wenn du ihnen futter/leckerlie gibst sag ihren nahmen und gib es ihnen dann!!
also nacheinander!
das heist zwar das sie ihren namen mit futter in verbindung bringen aber ich mach das so und es klapt!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0