Ich brauche dringend Hilfe meine Mietze scheint mega krank zu sein

Schön, dass es eine Lösung gegeben hat. Nun drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass es schnell wieder besser wird und bergauf geht. :hug:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallihallo,

mmmhhh er sitzt mal wieder in seiner Box. Vielleicht hat die jetzt auch zu seinem Lieblingsplatz auserkoren, denn sie steht direkt vor der Heizung. :think:
      Ich habe den Eindruck das es ihm heute schon deutlich besser geht. Ich denke mal wenn die zweite Spritze durch ist, dann geht es weiter Bergauf. Er frisst auch wieder so ein bissel. Zwar nicht viel aber immerhin etwas....

Nachher bekommt er erst mal seine lieblings Leckerchen...

Bis dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabrinatimmi“ ()

Nimmst Du Beuteltee für das Inhalieren ? Wenn Du es weitermachst, würde ich Dir empfehlen bei der Apotheke Kamillenblüten zu kaufen. Wahrscheinlich bekommst Du sie ab 100 gramm. Bei uns im Teeladen kosten 100 gramm Kamille 3,- €. Dort gibt es natürlich auch Salbei. Der Gehalt an ätherischen Ölen ist bei loser Ware viel höher, als bei Teebeuteln.

Trotzdem staune ich über Deinen Kater. Das ist toll, das er das mitmacht. :clap: