Jack-Russel-Mischlinge im Raum Friesoythe (26169) abzugeben

Jack-Russel-Mischlinge im Raum Friesoythe (26169) abzugeben

Hallo

unsere kleine Jack-Russel-Mischlings-Dame, hat vor einiger Zeit sehr süßen Nachwuchs bekommen. Es waren sofort sechs kleine Mischlinge, die ihrer Mutter sehr sehr ähnlich sind.

Drei dieser schönen Tierchen sind vor kurzem in tierliebe Familien abgegeben worden.

Nun sind immer noch drei Welpen auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Die Welpen sind geimpft und entwurmt und werden liebevoll aufgezogen.

Gegen kleines Entgelt sind die Tiere günstig abzugeben.

MfG Holger
      Vaddy:Gegen kleines Entgelt sind die Tiere günstig abzugeben.

Tja, es gibt mittlerweile so viel (nicht einfache) Jack Russel mixe..
      Und nun habt ihr nen Haufen und nicht genug Abnehmer.
      Und Tiere günstig abzugeben lockt leider meist nicht die RICHTIGEN Käufer.. :confused:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      vaddy : Die Hunde sind außerdem auch nicht schwierig ;) sie sind sehr süß und kuschelbedürftig

ähm.. ja.
      Das sind alle welpen,
      doch sollte man das terriertemperament nicht unterschätzen..
      Nicht umsonst werden Jack Russels in Tierheimen immer mehr.
      Die leute denken sie holen sich nen kleinen süßen stoppelhopser dem ne kleine gassirunde pro tag reicht und haben dann ein Energiebündel,
      dass seine arbeit sucht..
      Wenn du seine hunde so unter die leute bringst
      "der will sein leben lang nur süß sein und bekuschelt werden" prost mahlzeit.
      Sie sollten in erfahrene Hände, diesich dieses Temperemant WÜNSCHEN.
      Denn das gibt es ja auch.. :wink:

Ps: ich hoffe du findest solche leute für deine welpen.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()

Hi
      Weswegen hat deine Hündin den Nachwuchs bekommen? (Wenn ich fragen darf? :whistle: ) Hier im Forum wird sowas extrem kritisiert, da es im TH genug Hunde gibt. Wie mopsmom schon schrieb haben sie wahrscheinlich typisches "Terriertemperament" Das solltest du bei der Vermittlung erwähnen,sonst kommt es zu Schwierigkeiten,die Welpen landen im TH und die alte Leier geht von vorne los. Die Leute denken: "Oooo wie süüüüß! Welpen! Sind die nicht putzig? Komm wir nehmen einen mit!" Kindchenschema halt :rolleyes:
      lg und schau dir die neuen Besitzer GANZ genau an!
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:
      Hallo,

erstmal danke für die antworten ;)

Also unsere Hündin ist ungewollt trächtig geworden. irgendwoher kennen wir das schon, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Sie hat sechs schöne Welpen auf die Welt gebracht, die alle gesund und munter sind. Drei der Welpen sind schon vermittelt worden, unter anderem an einen Diensthundeführer.... ;)

Der Papa der Welpen ist auch ein Mischling und hat irgendwas von ein bisschen Rauhhaardackel und ein bisschen von etwas größerem....

Wie es aussieht, kommen die Welpen aber größtenteils nach unserer Hündin.
      Sind im allgemeinen relativ ruhig und verspielt, brauchen aber auch ihren Auslauf. Unsere Jacky hat damit kein Problem, da ich einmal täglich mit ihr eine 10km Joggingrunde drehe ;)
      Ansonsten ist sie den größten Teil des Tages in der Obhut meiner Frau, die noch zweimal am Tag mit ihr eine "kleine" Runde dreht.
      Wir spielen sehr viel mit ihr und sie darf eigentlich überall mit hin, außer natürlich ins Krankenhaus oder ähnliches.
      Der Hund hat seinen Platz in der Küche (nachts) oder im Wohnzimmer vorm Kamin, den Platz hat sie sich selbst gesucht ;)

Die kleinen haben wir soweit halbwegs stubenrein und sie sind auch die meiste Zeit des Tages im Haus oder im Garten (eingezäunt 1200qm) also massig bewegungsfreiheit ;)

Ich habe immer gedacht, dass in einem solchen Forum klar ist, dass Jack-Russels temperamentvoll sind und eine gewisse Aufmerksamtkeit brauchen.

Naja, vielleicht wird sich ja noch jemand finden, der gewillt und in der Lage ist.....