de.news.yahoo.com/26/20081124/…nach-26-jahr-8a79426.html

Original von traumfänger
zumal wenn man überlegt das der nazi alexander. B gerade mal 2 jahre jugendhaft bekommen hat für den mord an einem fam vater![]()
Original von Thallus
da er seine Taten nämlich nicht bereut.
Hat sich eigentlich jemand sachlich damit auseinander gesetzt, worum es diesen Terroristen eigentlich ging?
Thallus.
Original von Nona
Zu 1 : soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich nicht entschuldigt (!), wäre er nicht einsichtig, würden sie aber denke ich mal nicht freilassen!
Original von Kobold
Ich schätze die persönliche Einstellung zu manchen Dingen ändert sich mit der Zeit - und 26 Jahre hinter Gittern ist verdient und nicht gerade kurz. Zeit zum Nachdenken war ja genug und lebendig wird niemand mehr.
felisa:Da er keine Reue zeigt, glaube ich nicht, dass er es verdient hat, wieder mit allen Bürgerrechten und als freier Mensch zu leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
Original von Thallus:
Es ist gesetzlich geregelt, daß jemand wohl nach diesen 26 Jahren freigelassen werden muß, falls nicht die Gefahr besteht, daß er weiterhin eine Gefahr darstellt.
Reue ist dazu nicht notwendig!
Original von Thallus:
Hat sich eigentlich jemand sachlich damit auseinander gesetzt, worum es diesen Terroristen eigentlich ging?