nun ist es doch passiert
-
-
-
nun ist aus evtl ein bestimmt geworden...
muß morgen unter's Skapell...falls mir wer die Daumen drücken mag...gerne und dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
danke für die lieben Wünsche...inzwischen ist es etwas besser, aber die komplette Ausheilung dauert wohl noch länger...seufz
weswegen ich aber auch poste, ist meine Überraschung, daß sich heute doch noch Basheeras Ex-Dosis gemeldet haben, um nach dem Wohlergehen und dem hoffentlich guten Einleben zu fragen...
sie tat verwundert, daß ja der AB nicht angesprungen sei bei meinen diversen Anrufversuchen und sagte etwas von extrem viel Arbeit usw, heute sei ihr erster freier Tag seit längerem, angeblich arbeite sie täglich von morgens um 8 U bis abens 22 U, aber in welchem Job gibt es das...
naja, nun ist sie doch interessiert und freut sich über weitere Telefonate und Berichte -
wow das ist mal eine Überraschung... Wer weiß wie oft sie tatsächlich noch anruft, bei Dir hat sie es jedenfalls besser den jaTrinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
hier sind nun die beiden Youngsters mit Loona am Gruppenkuscheln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
das tun sie, ich habe sie nicht fürs Foto angeklebt oder so
ist dafür um so schwerer mit schönen Einzelfotos...entweder wuseln sie herum mit Hummeln im Hintern oder aber liegen wie ein Knäuel umeinanderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0