nun ist es doch passiert

boooaaahhh...ich fasse das nicht...krieg mich kaum ein vor Freude...
      in wenigen Tagen kommt dieses entzückende Wesen zu mir, da sein Dosi wegen eines neuen Jobs zu wenig Zeit hat und er deshalb scheren Herzens einen guten Platz für sein Schätzchen sucht...

@lieber Papa, ich danke Dir, daß Du mir gutes Englisch beigebracht hast, denn der Dosi dieses kleinen Juwels lebt in England...haben vieles per E-Mail regeln können...war aber zu meiner Schande bissle nervös und hab dann manches vergessen, was der nette Dosi aber total lovely und amazing fand...freu... :oops:

Foto kommt gleich, muß es erst verkleinern
      man, da faßt man sich doch echt an den Kopf...wessen Geistes Kind manche Leute sind...der derzeitige Dosi wünscht sich, daß wir mal kimbaland besuchen, weil das die Katze unbedingt mal erlebt haben müßte...

zur Info...Kimbaland ist ein Agility-Verein für Hunde und die Katze von Welt muß ja mal da gewesen sein, weil sie das glücklich macht...Kopp schüttel...

wenn das so weiter geht, bleib ich mit meinen beiden allein und falls wer meint, ich wechsele meine Katzenwünsche wie die Hemden...oh no
      keine Ahnung, was die machen, haben mir ja gestern nicht mehr auf Mails geantwortet und ich schreib denen, daß ich eine habe

hast Du doch gelesen...mit der Katze zum Hundeagilityverein, die haben voll krasse Ideen, denke auch, daß die schlecht sozialisiert ist und die die eher wie so'n Babyersatz behandelt haben
      ja das du sie deswegen (verständlicher weise) nicht nimmst wusste ich aber wollte halt wissen was die dazu meinten! aber enfach nich zurückschreiben... :confused:
      hast du denen den gesagt warum du sie nich nimmst?

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      na das ist ja schwierig, kann dem ja schlecht sagen, daß er mit der Katze am Rad dreht...das Einzige, das dem einfällt, ist immer ganz viel Spielzeug kaufen, denn gut Geld hat der ja, sie hat alles vom Feinsten

nützt aber nichts, wenn die Ärmste Einzelkätzchen ist und er den ganzen Tag im Job,sogar oft auf Reisen, daher wollte ich der ja ein schönes Katzenzuhause schenken...aber dann kamen immer mehr Mails mit seimnen spinnerten Ideen, was ich ja auch alles per Schutzvertrag unterschreiben sollte...

also wenn ich von hier aus mit ner Birma nach England zum Hundesport reise, sperrt man mich doch weg und nimmt mir die Tiere, was ja auch gerechtfertigt wäre...Kopf schüttel

die Schwarze ist nen BKH Siam-Mix, also auch sehr hübsch und wesensfest, hat 5 weiße Häarchen am Latz, sieht echt putzig aus, so wie 'n gekleckerter Sahnetropfen

die Große dreht inzwischen voll am Rad, faucht alles an, was 4 Pfoten hat und die Kleine versteckt sich unterm Sofa, muß dann wohl auch mit ner Pieselpfütze rechnen, sie traut sich ja kaum raus..

naja, liegt wohl daran, daß sie nach den Elternkatzen riecht, während Minou nur nach seinen Babygeschwistern gerochen hat

nen Namen hat sie nun auch, nenne sie Basheera, das ist aus Marokkanischen und soll soviel wie Überbringerin des Glücks bedeuten
      Hach, der relativ frisch gebackenen Katzenmami ihrer "Frischlinge" geht gerade das Herz auf bei dem superschönen Anblick...

hab ne flache, richtig große, rechteckige Schale spendiert, mit Fisch befüllt und nun sitzen DREI Katzen friedlich und einträchtig mit bestem Appeit beim Mampfen... :clap: :clap:

die beiden Kleinen der Großen vis-à-vis...

könnt mich ja glatt neu verlieben in meine Schätzchen :dance: :dance: :dance:

Nachtrag: und morgen gehts dann an den Aufbau des neuen Katzenbaumes...wer so brav ist und ißt, muß ja belohnt werden :zustimm: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

und das hier habe ich heute gelesen, kann ja aber nicht sagen oder wissen, ob die Birma auf dem Bild des Engländers nun auch eine solche oder eine sehr reale von privat war :think: :think: :think:

Im Moment macht sich wieder der Tierhandel breit! Billig-Katzen und -Hunde sollen aus Nachbarstaaten wie England eingeflogen werden, kommen aber tatsächlich aus Kamerun!!! Das Geld soll überwiesen werden, aber wirklich ankommen tut das Tier nie!!!
      Mein Gott sind die alle Süß ... schade das die alle schon ein Katzenzuhause haben :sad: oder gut so :wink: wie man es nimmt :D.

Freu mich für dich ist doch immer wieder süß den Kleinen bei Fortschritten zu zu schauen. Aber ich hab da mal eine Frage (hoffe du nimmst mir die nicht böse aber vllt. versteh ich dann einiges besser :wink:) du und Chaoslady seit im richtigen Leben Mutter und Tochter??? Ich hoffe das ist nicht zu intim gefragt :oops:. Wenn ja beneide ich deine Tochter das du Katzen auch so magst ... meine weiß noch nicht mal wie unsere heißen obwohl eine von ihr ist, sie aber wegen Allergie mir gegeben hat
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von Melli87
      ... meine weiß noch nicht mal wie unsere heißen obwohl eine von ihr ist, sie aber wegen Allergie mir gegeben hat

:eek: Das ist nicht dein Ernst.
      Wobei, als ich meiner Mutter damals in Tränen aufgelöst am Telefon mitgeteilt habe, dass Lucy gegangen ist, war ihre Reakrion: "Hm, naja, holste dir ne Neue." Nee, is klar... :confused:

@Minouche
      Genug Beiträge haste schon in der kurzen Zeit :wink:, wann bastelst du dir ne Userpage? Will deine Bande in der Galerie sehen... :cool:

LG, Crescentia
      ...........