findet ihr ratten eklig?
-
-
Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht so recht.
Es kann einem doch im Grunde egal sein, ob MEnschen Ratten eklig finden oder nicht...
Aber gut..
Ich find sie nicht ekelig. Sie sind hochsozial und schlau. Viele stören sich ja an dem nackten Schwanz und fänden Ratten wohl nicht so ekelig, wenn sie einen buschigen Schwanz hätten - so wie ein Eichhörnchen oder ein Siebenschläfer z.B.
Seltsam das Menschen "Nackte" Tiere, oder tiere mit nackten schwänzen immer gleich ekelig finden - vor sich selbst ekeln sie sich ja auch nicht... und so nackt wie ein Mensch kann man ja fast gar nicht mehr sein...
Denkt mal: So ein Busch Haare auf dem Kopf und sonst fast alles völlig nackt... igitt - igitt...Sieht doch eigentlich ganz komisch aus, so ein Mensch -
Spaß bei Seite: Ratten sind goldig. Ich mag RAtten.
Gruß
ThoraZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
-
Domestizierte Ratten zu halten ist ok, aber die Ratten, die im Müll umherlaufen oder in der Kanalisation rumrennen, da schaudert es mich schon. Gehört aber zu unserer Umwelt.
Pro Kopf der Bevölkerung laufen ja mindestens 3 Wanderratten durch die Rohre. Schlau sind sie und possierlich. Wie gesagt, es kommt drauf an wo sie sich aufhalten. Ob zahm in der Jacke oder wild in der Tonne.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
ich hatte auch mal eine Wanderratte
ist gar nicht lange her..
Bob (ein Hund-Labrador) hat sie gefunden und apportiert
Ein winzling, völlig eingefallen..
Da gingen bei mir dann gleich die Sirenen an...
Baby retten baby retten baby retten baby retten...
Gesagt getan.. Hab sie durch bekommen, mit pipette und Babybrei..
Nun ja, machte ich den käfig auf, sprang sie mir auf die schulter und verkroch sich in meinen haaren..
Leider ist sie viel zu früh, nach ein paar wochen,an einem Ekzem vertorben.. -
-
Jaaaa, ich geb´s zu!
Neulich hat mein Kater so eine Ratte (Gott sei Dank tot) im Schlafzimmer vor meinem Bett abgelegt, un d ich bin draufgetreten.
Bei einem kleinen Mäuschen hätte ich weniger hysterisch reagiert.
CharlotteLiebe Grüße
Charlotte mit Lara und Kaya
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein -
-
-
-
naja - wirklich behaart ist der Schwanz ja nicht. Für die meisten Menschen ist er einfach nur "nackt" .
Eben nicht so schön buschig wie ein Eichhrönchenschwanz. DAs wollte ich lediglich damit sagen.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0