Meine Eltern haben vor ca 3 Wochen eine Schäferhündin namens Luna aufgenommen. Den Hund kennen wir schon sehr lange sonst hätte meine mutter auch etwas dagegen gesagt denn wir sind ingesammt 5 Kinder der jüngste ist 6 jahre alt und meine Tochter die auch öfter bei Oma und Opa ist ist 14 Monate dem entsprechend ist der Hund sehr Kinderlieb.
Dazu kommt noch dass meine eltern 2 Katzen 5 Kaninchen und einen dalmatiner-Husky haben. Mit denen verstand Luna sich von vornherein.
Wir haben sie aus einer Familie geholt die selber 3 kinder haben allerdings das Tier sehr vernachlässigt, sie haben Luna kaum bis fast nie gefüttert und ein kleinerer Hund hat ihr ein Stück Schwanz abgebissen was nie fachärztlich versorgt wurde. Meine Mutter konnte das nicht mitansehen und hat das Tier mitgenommen.
Die können und wollen Sie aber nicht behalten da sie in einer Siedlung wohnen wo wenig Platz für so ein großes Tier ist
Allerdings wohnen wir Nähe Osnabrück.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch unteredit. durch Mod - sieh Forenregeln dann geben wir euch noch Auskunft, bitte daran denken haben nur bis DIENSTAG zeit.
wie gesagt würden Euch Luna sofort SCHENKEN denn sie brauch dringend ein neues zu Hause und wir wollen sie ungerne ins Tierheim geben.
Antworten sind natürlich auch gerne gesehen ich schaue regelmäßig nach
lieben guß CLaudia
Es ist nicht immer so wie es zu sein scheint