wo schneit es schon
-
-
Ich hab gestern nacht mit Herrn Kobold noch einen Winterspaziergang gemacht von elf bis zwölf - war so verlockend! Dann haben wir versucht einen Schneemann zu bauen, der Schnee war aber viel zu locker und so ist außer nassen Klamotten und kalten Händen nicht viel dabei rumgekommen. Spaßig wars aber trotzdem. Jetzt regnet es - und damit ist das Thema Winter dann auch wieder Geschichte."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
leut ihr müßt singen , singen was das zeug hergibt
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
Singen? Was und warum denn?

Hier ist alles weggetaut, etwas liegt noch auf der Wiese und den Büschen...
Aber gestern Abend hat es sehr lange und stark geschneit, daß ich mich dann mal mit dicker Jacke und in Wolldecke auf die Terasse gesetzt habe und den Katzen beim Toben zugesehen hab. Emmas ersten Schneeausflug hab ich auch gefilmt, lust geworden

-
Ich nehme alles zurück, was ich jemals über den Niederrhein und den niemals fallenden Schnee behauptet habe: Gestern hat es gut sechs Stunden am Stück geschneit, und das Ergebnis war eine gut 10 cm dicke Schneedecke
Das war toll, wir waren beim Eishockeyspiel und sind dann durch den Schnee zurückgestapft
Heute ist allerdings - ganz Niederrhein-typisch - fast alles wieder weg... (Zum Glück, denn ich muss heute Abend allein mit dem Auto zum Stall, und ich fahr doch so selten und bin so eine Memme
) -
@*Bianca*: Was man singen soll? Na z.B. das hier
de.youtube.com/watch?v=4_y7njVwxXg
Und warum? Na damit es so bleibt!!!
Hier schneit es auch, ganz zart und sacht...aber es ist wunderbar weiß...
Was aber nicht so lutig ist: Wenn man mit dem Hund 'ne große Runde dreht und einem ein ganzer "Schwall" Schnee vom Baum runter direkt in den Nacken fällt. Das ist bääh....wieder daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()
-
@tinki:
Recht hast Du! Gestern Nachmittag hab ich mich noch geärgert, dass es mal wieder überall schneit,außer bei uns. Da ich ja seit Freitag mit Winterreifen ausgerüstet bin, kann der Schnee ruhig komme. Und ab 17 Uhr hat es dann nur noch geschneit!!
Wir waren dann gestern Abend noch einen Spaziergang durch den Wald machen (inkl. Schneeballschlacht) und da lag schon gut 7 cm Schnee... hach war das toll...
Und heute morgen: Straßen wieder frei und es taut vor sich hin
-
Original von Biggy23297
@*Bianca*: Was man singen soll? Na z.B. das hier
de.youtube.com/watch?v=4_y7njVwxXg
Und warum? Na damit es so bleibt!!!
Hier schneit es auch, ganz zart und sacht...aber es ist wunderbar weiß...
Was aber nicht so lutig ist: Wenn man mit dem Hund 'ne große Runde dreht und einem ein ganzer "Schwall" Schnee vom Baum runter direkt in den Nacken fällt. Das ist bääh....
:zustimm:genau so sollt ihr singen , oder :SCHNEEFLÖCKCHEN WEIßRÖCKCHEN geht auch
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08 -
-
Wenn ich anfange zu singen, ist der Schnee schneller weg, als uns lieb ist

Musste heute morgen doch tatsächlich mein Fahrrad von einer ca. 5cm dicken Schneeschicht befreien
Auf den Bäumen und auf den Grünflächen ist noch einiges an Schnee liegengeblieben und jetzt scheint die Sonne. Wie herrlich =)Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
-
Guten Morgen!
Bei uns schneit es seid heute Nacht auch und bleibt auch liegen.
Strassen sind total schmierig und dementsprechend extrem rutschig.
Die Fahrt zur Tagesmutter endete wieder in der Tiefgarage, da ich nur gerutscht bin
Werde dann nachher mit unserem Sohn einen schoenen Spaziergang im Schnee machen
LG
Bianca -
-
Die grüne Steiermark ist ebenfalls im Schnee versunken, habe ich gemerkt als ich unseren Chi Barny nach draußen gelassen habe und schwubs war er unter den Schneemassen verschwunden...jaja, ich weis ein Chi ist klein, aber sooo klein auch wieder nicht
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Liegt ziemlich hoch!!