Dringend!!! 3 Farbige Katzendame sucht ein Neues Zuhause!!!

Dringend!!! 3 Farbige Katzendame sucht ein Neues Zuhause!!!

Uns ist vor ca 2-3 Monaten ein Katzenkitten zugelaufen suche in TH und Umgebung liesen keinen Besitzer ermitteln! Da auch im Bekanntenkreis niemand eine Katze haben wollte hatten wir uns entschieden sie zu behalten!

Doch leider machen unsere 2 vorhandenen Fellnasen uns einen Strich durch die Rechnung! Es geht absolut nicht Duftstecher usw haben keine Besserung herbeigeführt!!

Wie alt si ist weiß ich nicht genau aber ich schätze sie auf 5-6 Monate! Sie ist geimpft entfloht und entwurmt!!

Wir wohnen im Kreis Wesel und wären Dankbar für ein Neues Libevolles Zuhause für die kleine Maus, denn wenn ich sie ins TH geben müsste würde es mir das Herz brechen!!!

LG
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Schade es scheint sich niemand für diese süße Maus zu interessieren... Ich werde sie wohl spätestens nächst Woche ins TH bringen! Es geht leider nicht anders :cry: draußen in der Garage wird es für die Maus langsam auch zu kalt!!! Och mann es bricht mir echt das Herz :cry: hätte sie so gerne in einem guten Zuhause gewußt!!!!
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      warte doch bitte noch ein bisschen mit den TH vllt meldet sich noch jemand! :pray:

ich kann die kleine leider nicht nehmen aber ich hoffe sie findet bald einen lieben menschen! :zustimm:

lg

PS: ist das auf deinem avatar nicht die selbe katze?? die scheint sich ja mit der 2ten katze auf dem bild schon zu verstehen, oder?
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

Nein das ist nicht die gleiche Katze das ist unsere Lilly mit ihrer Schwester Lotte(leider schon im Regenbogenland)
      Sie sieht ihr sehr sehr ähnlich aber ist halt noch kleiner Lilly ist inzwischen schon ausgewachsen!!!

Als die kleine bei uns auftauchte waren wir im ersten Moment auch verwirrt!!! Ich habe zuerst gedacht :think: was ist denn mit Lilly passiert? EINELAUFEN??? :confused:

Ich kann nicht mehr lange warten denn wenn es jetzt über einen längeren Zeitraum kalt bleibt... Wir können sie leider nicht reinholen da Lilly völlig ausflippt!!! Wenn Lilly auf Freigang ist hole ich sie schon mal rein damit sie Schmuseeinheiten bekommt aber ich denke so ein "nebenher" Leben hat sie nicht verdient!!! Sie ist sehr verschmust und macht jedes mal Männchen wenn sie fressen bekommt!!! Sehr niedlich wirklich....
      Man kann leider nicht alle Miezen aufnehmen die man gerne hätte - das gibt ab einem gewissen Punkt möglicherweise ernste Probleme in der Gruppe. Loki kommt in vier Wochen zu uns; ich hätte Euch gerne weiter geholfen; aber unter dem Gesichtspunkt dass wir einen Neuzugang erwarten möchte ich das momentan nicht riskieren - ich schätze die Unruhe wird eh schon groß genug.

Hast Du mal im Stadtanzeiger inseriert - oder bei DHD24.com? Oder vielleicht mit dem Tierschutz bei Euch in der Ecke gesprochen, ich weiß dass es z.B. im Kreis Voerde / Dinslaken eine Tierhilfe gibt. Sprich dort mal jemanden an: tierhilfe-dinslaken-voerde.de/zugelaufen.html - vielleicht findet sich auch kurzfristig eine Pflegestelle? :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich habe mit den Tierheimen in Wesel und Bocholt telefonier und da habe ich nur zu hören bekommen, das ich das Ordnungsamt anrufen soll sie wären total überfüllt!!!

Daher haben wir ja auch soooo lange versucht sie hier einzugliedern... aber es geht einfach nicht!!! :cry: Luna ist nicht so das Problem aber Lilly :think:
      Ich werde nochmal neue Aushänge im Rewe und Edeka aushängen... Vielleicht meldet sich noch jemand :pray: Bitte!!!!!!
      :dance: Wir haben jemanden für die kleine Maus gefunden!!! :dance:
      Gerade klingelte das telefon und Morgen abend bringe ich die kleine Maus zu ihren neuen Besitzern!!! Drückt mir die Daumen das alles gut geht und sie nicht im letzten Moment abspringen!!! :pray:
      So es ist vollbracht wir haben sie zu ihrem neuen zuhause gebracht!!!
      :cry: es ist schon komisch aber so ist es für alle besser!
      Es tut echt gut wenn man mitbekommt das die kleine es im Neuen Zuhause gut hat!! Sie hat ihre neuen Menschen direkt ins Herz geschlossen und umgedreht genauso!!! Es war wohl liebe auf den ersten Blick!!! :clap: Ich bin so froh das es ein gutes Ende genommen hat, auch wenn mir die süße Maus echt fehlt!!! So ist es für alle besser