Wirklich tot ?????

Wirklich tot ?????

Hallo
      jaja ich muss mich vorstellen aber diese FRage lässt mir einfch keine Ruhe. Anfang des Jahres war ich mit meiner Familie im Urlaub in dieser Zeit wurde meine Katze angefahren. Meeine Tante hat sie gefunden und war sich sicher dasss es die Müllabfuhr war.lag neben ihrem Haus) und hat sie beerdigt :cry: sie hat mir dann gesagt sie wäre noch warm gewesen, wäre es möglich das sie an diesem Zeitpunkt noch gelebt hat uns sie so lebengis beerdigt wurde :pray: :naughty: :silenced: :snooty:
      Habe gehöt das Katzen sich totstellen können !!!!!!

Traurige Grüßeeee :pray: ss
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Hi
      Erstmal Wilkommen im Forum!
      Lass dich mal ganz unbekannterweise :hug: ! Das tut mir furchtbar leid!
      Aber ich glaube ich muss dich enttäuschen. Die Katze hätte sich ja wohl gewehrt , während deine Tante sie beerdigen wollte. :think:
      Sorry, aber ich bin eher Nagertyp und hab hier absolut keine Ahnung aber ich vermute es stark.
      Viel Kraft noch weiterhin!
      lg
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:

RE: Wirklich tot ?????

Hallo,
      das ist ja eine furchtbare Sache! Tut mir sehr leid um Dich und Deine Katze!
      "Trösten" kann man Dich sicher nicht aber auch ich bin überzeugt, dass Deine Katze wirklich tot war: denn es wird ja davor gewarnt, verletzte Tiere ohne Schutz anzufassen..... sie wehren sich mit letzter Kraft..... Also denke ich, Deine Katze war wohl wirklich tot und wurde nicht lebendig beerdigt!
      Auch ist Deine Tante sicher so verantwortungsbewusst & tierlieb, dass sie sich vergewissert hat: sie ist leider tot. Sicherlich war auch Deine Tante geschockt....sie hat es noch nicht überwunden und so mehr zu sich selbst gesagt: "....sie war noch warm...." - Vertraue ihr, sie hat Deiner Katze den letzten Dienst erwiesen, damit ihr Körper nicht noch mehr "beschädigt" wird .... Liebe Grüße Gaby
      Ich habe so was ähnliches mit unserem Kater erlebt...
      Jemand hat eine graugetigerte Katze (so wie Matti) überfahren am Straßenrand gesehen, doch später war sie weg. Und Matti ist nie wieder aufgetaucht (ist jetzt schon ein halbes Jahr her), also war er es bestimmt :sad:
      Aber ich denke auch nicht, dass deine Katze noch gelebt hat.
      Das ganze tut mir so leid :hug:
      Aber zum Glück hat deine Tante sie beerdigt, und so hast du eine schöne Erinnerung, durch das Grab.
      Hei,
      Du machst Dir Gedanken und willst nicht wahrhaben, daß Dein Schatz nicht wieder kommt.
      Aber bitte mach Dir nicht solche Gedanken! Rede Dir nicht ein, er wäre lebendig begraben!
      Ich bin mir 100% sicher, daß Deine Tante schon gemerkt hätte, wenn Dein Schatz noch gelebt hätte.
      Die Tatsache ist schlimm, ja, aber versuche damit umzugehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
      :hug: Bianca
      :dance: :cool:
      hy

also ich glaube auch nicht das deine katze lebendig begraben wurde! :snooty:

ich weis das es schwer ist eine geliebte katze zu verlieren aber gib nicht deiner tante die schuld!!

hast du den sonst noch ne katze oder tiere die dir bei der trauer helfen??

lg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()