Seit ich hier dabei bin, hat sich ja für meine Fellis einiges zum Guten entwickelt...neuer großer Kratzbaum von ebay, ein Fresh Flow (das geliebt wird), neues Nafu usw.
Nun bin ich dabei, nach einem neuen Trofu zu suchen, bzw. versuche, das Trofu (das den ganzen Tag steht) evtl. abzuschaffen. Momentan gibts, nachdem das von Lidl nicht mehr gefressen wurde Brekkies. Man muss dazu sagen, dass die Katzen, seitdem sie das gute/ bessere Nafu bekommen, nur noch sehr wenig Trofu fressen, obwohls die ganze Zeit steht. Würd mal vermuten, max. 100g Trofu auf vier Katzen verteilt an zwei Tagen.
Und nun zu meiner Frage...hab mich hier durchgelesen, von wegen Getreideanteil bei Trofu, Zucker, Fleischanteil etc.
Wie ist das bei Almo Nature? Im Moment habe ich das angetestet als Leckerlie (wird gierig angenommen :wink:) und wenn möglich solls auch dabei bleiben.
Hab Angst, da Almo Nature zumindest so toll zu schmecken scheint (selbst noch nicht probiert :wink:), dass sie dann anfangen, davon zu viel zu fressen und das will ich ja nicht.
Aber ist Almo Nature auch wirklich gut? Preis ist ja nicht ohne...
LG