Bekomme Nachwuchs - Wurfbox?

natürlich darfst du das^^ finde es auch nicht gut, dass jetzt noch auf dich "eingeprügelt" wird. die wlepen kommen, das ist fakt, also sollten wir helfen und nicht ständig einen auf den deckel geben...
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      ich:na wie sieht es denn mittlerweile aus?

ich:oder hab ich da was falsch verstanden?

Hmm..also gerade du Koyuki,
      die immer schreibt wie ihr der schnabel wuchs..
      Du musst mir meinen nun echt nicht zurechtrücken.. :snooty:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      jo und du schreibst genauso :wink:
      hier finde ich es unangebracht. wir haben hier alle unsere meinung gesagt und nun müssen wir net hinterherprügeln

er hatte mal das geschrieben

Ja ich bin so gut wie rund um die Uhr da und wenn ich es mal ausnahmsweise nicht kann habe ich für gesorgt das jemand dem meine hündin richtig vertraut da ist

fand das einfach unangebracht von dir

In diesem Zustand kannst du sie doch nicht mehr alleine lassen!
      :snooty: Du wolltest es doch so,
      dann kümmer dich gefälligst!

wir finden das alle hier nicht gut, aber der TS kümmert sich!
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Original von Schroty
      wir finden das alle hier nicht gut, aber der TS kümmert sich!

wie meinst du das jetzt?

so wie ich es shconmal schrieb.
      keiner findet es gut, dass du mischlinge vermehrst, aber du hast dich um alles gekümmert und hast dich informiert
      ich weiß koyuki..ich schreibe auch so..
      Nun ja, ich finde zwar dass ich ganz anders schreibe als du, doch im prinzip hast du recht..
      Aber wenn jemand vom alleine lassen spricht, gehe ich eben auch davon aus, darauf war es gemünzt, mit dem frage, ob ich mich irre, was ja auch klar gestellt wurde. Also reg dich bitte ab..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Original von mopsmom
      ich weiß koyuki..ich schreibe auch so..
      Nun ja, ich finde zwar dass ich ganz anders schreibe als du, doch im prinzip hast du recht..
      Aber wenn jemand vom alleine lassen spricht, gehe ich eben auch davon aus, darauf war es gemünzt, mit dem frage, ob ich mich irre, was ja auch klar gestellt wurde. Also reg dich bitte ab..

du schreibst auch oft nach laune heraus :wink: und ich hab mich garnicht aufgeregt,muss mich nicht abregen :wink:
      hab das nicht so bös gemeint wie du es aufgefasst hast
      Hallo,

hab bis jetzt immer still mitgelesen! Bin doch aber soo neugierig. :whistle:

Wir haben ja heute Mittwoch und ich wollte mal fragen, ob Deine Kleine schon Mama ist und ob alles glatt gelaufen ist und Mama und Welpen wohlauf sind?
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

SOOOOO
      meine kleine hat tatsächlich heute am errechneten termin ihre welpen bekommen
      es sind 9 ganz süße kleine wonneproppen
      leider verlief dies aber nicht ohne komplikationen
      nummer 7 ist leider schon in der mutter gestorben und versperrte somit für welpen 8 - 10 den ausgang sodas wir zum ta mussten und ein wehenförderndes mittel holen
      zum glück hat das geholfen ansonsten hätte nämlich ein kaiserschnitt gemacht werden müssen
      nun sind sie alle wohlauf
      nummer 10 noch leicht schwach und alle sehr erschöpft aber zufrieden
      Wow, das sind viele! Und Fotos wollen wir natürlich auch sehen.

Danke für Deine Ehrlichkeit..und auch sowas kommt beim besten Züchter vor. Eine Geburt läuft eben nicht immer glatt. Von mir die besten Wünsche für die Mama und die Kleinen!
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      sie kümmert sich sehr gut um sie inzwischen
      anfangs war sie noch sehr gestresst das sie dann manchmal aufgestanden und weggegangen is aba inzwischen fängt sie sogar an zu piensen wenn wir die kleinen kurz in nen korb mit wärmflasche legen um mit der mama ma raus zu gehen
      also sie macht ihre sache schon ganz gut find ich