Bekomme Nachwuchs - Wurfbox?
-
-
So neue Frage bitte um sachliche Antworten möglichst schnell...
Also wir vermuten das die Mama ned genug Milch hat und ham jetzt auch Welpenmilch und NUckelflaschen gekauft
Außerdem wollen wir unsere kleinen schwächlichen Nachzugler dadurch ein bisschen aufpeppeln und die sichtlich gestresste Mama dadurch entlasten
unser Problem ist nun nur das die kleinen die nuckelfaschen nicht recht annehmen wollen 1-2 schlücke dann haben sie keinen bock mehr drauf
das meißte was wir erziehlt haben warn bei einem welpen 5 schlücke
das hat dadurch geklappt das ich ihn an meine brust auf herzseite gelegt hab
unsere vermutung wäre das die nuckel der flaschen zu klein sind das sie doch grade mal 1/4 der zitzen größe haben
doch da is nun wieder die frage wo gäbe es größere nuckel?
Hoffe ihr könnt mir helfen -
-
-
-
Original von Schroty
meine hündin war beim tierarzt der rüde war beim tierarzt beide KERNGESUND
mfg Schroty
Hallo, aber wie du schriebst ist/ war deine Hündin Angstbeisser.
Niemals würde ich auf die Idee kommen meinen Hund einer Hündin zum deckakt zur Verfügung zu stellen.
Das überträgt sich auf den Welpen.
Mein Hund ist das beste Beispiel dafür!
Wenn ein Welpe in eine Familie kommt mit kleinen Kindern - undenkbar welcher Gefahr die Kinder ausgesetzt sind.
Aber DU weisst, dass deine Hündin "einen Knacks" hat, und vermehrst sie bewusst weiter - das halte ich für keine Gute Möglichkeit.
Denk mal darüber nach, wieso bei seriösen Züchtern NUR westensfeste/starke Hunde und NUR die in die Zucht gelassen werden.
----
Hm. Ich habe soeben gelesen, dass die Welpen schon auf der Welt sind.
ich würde dir raten sie nicht unbedingt an eine Familie zu geben, die Kinder hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bodytalk“ ()
-
-
Mit den Welpen läiuft es super sind schön frech freuen sich über alles was neu ist essen gut trinken gut finden es jedesmal klasse wenn se raus dürfen
die ham jetzt schon etwa jack russel größe und wiegen um die 5-6 kg
sind sehr verschmust
hören zum größten teil schon aufs kommando komm und erkennen ihr fresszeichen
die zukünftigen besitzer warn auch alle schon 2 mal da gewesen beim fressen aus der rinne landet inzwischen das essen auch im mund und nicht auf dem kompletten hund und ihr klo nehmen sie auch gut an nur manchmal schaffen sies halt noch ned da noch draufzukommen und dann gehts halt daneben
fotos liefer ich demnächst mal nach da ich derzeit keine zeit zum fotos verkleinern hab -
Hallo,
Wenn du mit ihnen rausgehst, bitte nur leichte Reize, keine Reizüberflutung. Wie jung sind die Kleinen denn?
Original von Schroty
hören zum größten teil schon aufs kommando komm und erkennen ihr fresszeichen
Häwie, die hören z. T. auf ein Kommando. Das sie z. T. ihr Fresszeichen erkennen, mag ich noch glauben, aber nicht das sie auf "Komm" reagieren.
Original von Schroty
die zukünftigen besitzer warn auch alle schon 2 mal da gewesen
Sehr löblich.
Original von Schroty
und ihr klo nehmen sie auch gut an nur manchmal schaffen sies halt noch ned da noch draufzukommen und dann gehts halt daneben
Wie? was für ein Klo??LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
-
ohjee warum hast du denn sowas gemacht??
wir hatten hier vor kurzen ne userin, die ganz große probleme hat ihren junghund draußen machen zu lassen, wiel dieser nur die pipmatte kennt...
sowas sollte man lassenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
WIE macht man es denn idealerweise mit den Welpis..?
*dummfrag*
Gizmo und seine Geschwister wurden auch mehrfach rausgelassen am Tag
bevor er zu mir kam, hatte allerdings auch eine "Zeitngspapier-ecke"
Fand das im nachhinein auchnicht toll..
Schließlich hat er bei mir dann auch nach einer toilette gesucht..
Und sie im teppich, handtüchern..etc gefunden..
Danke auch.. -
sie werden ja auch eher rausgelassen als das sie dort hingehen nur ist es schon praktisch wenn sie da auch auf die zeitung machen und das ist auch eine eher verbreitete methode wie ich es jetzt mitbekommen habe
und sobald sie draußen sitzen strullern sie auch erstmal also sie haben das schon verstanden das draußen das eigentliche klo is wenn sie müssen rennen sie auch eher gezielt auf die tür zu aber wenn niemand im zimmer ist is hauptanlaufpunkt halt schon dieses klo was im zimmer sauberhalten sehr hilfreich ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0