Dies aber nicht aus dem Grund "ach wie süß welpen oooooh wie toll" sondern da meine Hündin leider seit ich sie habe Angstbeißerin ist gegenüber allem was sie nicht versteht
Inzwischen hab ich ihr bei fast allem das Angstbeißen abgewöhnen können
Bei Welpen war es anfangs am schlimmsten die wollte sie wirklich richtig zerfleischen
inzwischen spielt sie mit den meisten so lange bis sie keine lust mehr hat und zeigt ihnen dann halt mit einer normalen "ansage" das sie ihr auf den geist gehen
Sie ist sich allerdings immernochnicht so ganz im klaren "Was ist das eigentlich?" und damit sie nicht wieder zum angstbeißer gegeüber welpen wird also diese entscheidung
So nach dieser Entscheidung hab ich also mich im internet informiert bei menschen die ich kenne die schonmal hundenachwuchs hatten bei tierarzt hundetrainern und allem drum und dran und wurde in meiner entscheidung gefestigt
Nun hieß es also abklären
-Leute finden die mir bei der Aufzucht der Welpen helfen würden falls mein Schäfchen sie nciht akzeptiert oder vielleicht sogar sterben sollte (Was ich beides nicht denke und auch nicht hoffe)
-Tolle Besitzer für die Zukünftigen Welpen finden
-Termin zum Decken mit Papa des Lieblingsrüden ausmachen
-vom Tierarzt Wurmkur geben lassen
So dies ist nun alles schon vollzogen und meine Hündin ist Trächtig und dürfte in etwa 3 Wochen ihre Welpies auf die Welt bringen.
Laut Ultraschall werden es ca 3
Nun habe ich das Problem da ich keine 200 EUro für eine Wurfbox ausgeben will weil ich das für eine einmalige angelegenheit zu teuer finde wolle ich selber eine bauen.
Im Internet habe ich dazu allerdings nirgendwo eine Anleitung gefunden
Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich eine Anleitung oder nicht gar so teure Wurfbox für mein Schäfchen herbekomme?
Danke im Voraus
Schroty & Clair