Mein Easyhasi !!

      Mein Easyhasi !!

      Hallo mein Easyhasi,

      vor fast 2 Wochen bist Du über die Regenbrücke gegangen! :cry: 16 Jahre warst Du meine Begleiterin! Es tut mir so unendlich leid das wir mit Dir diesen Schritt gehen mussten, aber das war für Dich das Beste!Du warst meine erste eigene Katze und meine erste große Liebe!

      Ich war damals 12 als ich Dich aussuchte im Tierheim. Du warst sooo klein und sooo süss und hast mein Herz sofort erobert! Ich war so stolz als ich Dich zum ersten Mal auf dem Arm hatte, Du warst mein! Das warten das Du endlich bei uns einziehst, war wirklich schlimm, um so glücklicher war ich als der Tag kam! Da war auch dein Felix der Dich nach einer Woche so süss aufgenommen hat und Dich sogar an seine Brustwarzen nuckeln lassen hat. Einfach ein toller Papa!Ich hoffe er hat Dich gut empfangen dort oben!!! Aber da bin ich mir ganz sicher! Du warst immer für mich da, wenn ich Dich brauchte! Hast Dich zu mir hingelegt und deinen lauten Motor angestellt! Auch wenn ich die letzten vier Jahren nicht mehr so oft bei Dir war, ich wusste ja das es Dir bei Mama& Papa gut geht, denn Dich aus deiner tollen Kinderstube herrauszureißen hätte ich nie über das Herz bringen können!

      Als wir am 06.10.08 mit Dir zur Tierklinik fahren mussen da Du so einen dicken Bauch hattest, ging es mir so schlecht. Als die TÄ uns sagte, das was mit deinem Herzen sein könnte, oder ein Tumor diesen Wasserbauch verursacht. Hatte ich so gehofft das es das kleinste Übel gewesen wäre das Herz, was man mit Mediakmenten vielleicht noch in den Griff kriegen würde. Aber leider sagte das Punktat was anderes auch sowie der Ultraschall. Leider konnte ich Dich bei deine anderen beiden TA-Besuchen begleiten,aber Mama war immer bei Dir und Sie sagte Du warst immer so tapfer und hast sogar immer der Tierärztin zugeschaut wie die TÄ Dich vom Wasserbauch erlöst hat. Aber ich war ja jeden Abend bei Dir denn ich wollte nun die wenige Zeit, mit Dir noch intensiv erleben und das Du wußtest das ich immer bei Dir bin. Ich war so froh das Du die letzten drei Wochen, nachdem wir es wussten, es Dir noch so gut ging, aber in der letzten Woche ging es Dir nicht mehr gut, essen woltest Du auch nicht mehr so gut. Als ich am 3.11. nach Hause kam und mir Mama sagte das es Dir nicht gut geht und jedes Essen verweigert, wussten wir das die Zeit gekommen ist, dich wohl bald gehen zu lassen. Das war wirklich schlimm, dein Schnurren war so leise und so schwach und Du schautest mich so traurig mit deinen wunderschönen grünen Augen an. Klar konnte ich mich die ganzen Wochen darauf vorbereiten, aber trotzdem war es schwer. Wir haben dann noch gehofft das Du vielleicht an dem 04.11 wieder etwas essen magst, aber das war nur ein wunschdenken. Auf der Arbeit zu sein und mit dem Gefühl dort zu sein, das ist dein letzter gefühlter Sonnenschein dein letzter erlebter Morgen, Stunden und Minuten waren nicht schön.Leider konnte ich mit Dir diesen letzten Tag nicht zusammen erleben, aber ich war alleine im Büro. Es tut mir so leid, das ich nicht da war. Als ich dann Abends nach Hause fuhr, wollte ich garnicht aussteigen. Aber ich wollte für Dich stark sein. Du lagst so kraftlos auf dem Bett und irgendwie leicht verkarmpft und mit einem nachdenklich Blick ins leere geschaut! Ich wusste das dieser Schritt für Dich das beste ist, denn Du solltest nicht leiden. Als wir zur TK fuhren hast Du auch nicht mehr wirklich die Kraft gehabt zu miauen, denn Auto fahren hast Du immer so gehasst!
      Als wir ankamen, mussten wir noch warten. Ich nahm Dich raus, denn Du solltest nicht in Korb sein. Es war sehr schön Dich noch mal richtig auf dem Arm gehabt zu haben! Durch den Stress warst Du noch mal richtig aufgeblüht, hast aufeinmal deinen süßen Kinderaugen bekommen und schautest raus auf den Teich vor der Klink! Es war schön Dich nochmal so zu sehen. Papa hätte Dich sofort wieder einpacken können! Aber Mama und ich wussten, das Du nicht Du selber warst und das dein Tumor auch schon wohl gestreut hat am Bauch waren kleine Knubbel, was der Arzt uns auch noch bestätigte. Aber das schlimmste war, als Mama sagte so wie die Geschichte angefangen hatte, so endet Sie da ich die Erste war die Dich auf dem Arm hatte und auch die Letzte! Miene Easy ich vermisse Dich so, irgendwie ist unser Zuhause nicht mehr wirklich mein zu Hause, weil Du nicht mehr da bist und es erinnert mich zu sehr an Dich, was unendlich schmerzt! Der Arzt war auch so ein lieber und ich war froh das er mit uns den letzten Schritt mit Dir ging! Dein Körper war schon so schwach, das schon die erste Dich schon nahm, ich konnte gerade mal sagen Ich liebe Dich und schlaf schön, als ich dein Köpchen hielte. Da warst Du schon nicht mehr bei uns! Da wusste ich es war richtig für Dich!


      Mein Easyhasi, Papas Prinzessin usw.

      Ich vermisse Dich so sehr bzw. wir alle!!!
      Du warst die Katze die Massimo die Liebe zu den Katzen geweckt hat!
      Du warst was ganz besonders und zu Dir passte wirklich die umschreibung von einer Glückkatze, denn ich hatte das Glück dich mein nennen zu dürfen und ich bin Diir ewig dankbar das was Du mir über die Jahre gegeben hast.

      Ich liebe Dich überalles meine Easy und schicke Dir tausend über tausend Küsschen hoch und freue mich schon auf den Tag bis wir uns wiedersehen!!! :kiss: :hug:

      In liebe deine Nancy ( Mama)

      * 08.06.1992 - + 04.11.2008
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

      Mist...ich weiß genau, ich sollte das nicht lesen, da mein über alles geliebter Kater erst in der Nacht vom 06. auf den 07.11. ganz unerwartet von mir gegangen ist...

      hast Du wunderschön geschrieben, Easy...evtl haben sich ja unsere beiden Lieblinge da schon getroffen, miteinander bekannt gemacht und spielen nun miteinander