Urlaub für 5 Tage

Urlaub für 5 Tage

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich werde demnächst für 5 Tage nach Berlin reisen und zwar für 5 Tage aufgrund einer Hochzeitsveranstaltung. mein kleiner ist mehr als ein jahr, kater, kastriert und freigänger. Leider reist die ganze familie mit. ich habe niemanden der ihn betreuen kann. er ist die meiste zeit draußen und kommt und geht sehr unregelmäßig. es gibt also keine festen Zeiten.

Kann es sein das er die 5 Tage alleine überstehen kann?? ich kann ihm ja Futter hinstellen. vielleicht ein nachbar darum bitten jeden tag futter zu stellen.geht das???

gruß

daphne

mükremin ist 2 Jahre alt
      das geht frage ein netter Nachbar ob er oder sie futter hin stellen kann für die zeit... dann weisst du das immer einer nach ihm schaut und du gehst mit einem guten gefühl die 5 tage weg
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      also komplett alleine lassen würd ich ihn nicht. da würd ich auch eher mal nen nachbarn fragen ob die sich ab und an mal nach ihn umgucken können und ihn füttern, da seid ihr dann auf der sicheren Seite.

Habt ihr vielleicht ne Garage oder so? vielleicht könnt ihr ihm ja da ne Kuschelecke einrichten.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Komplett alleine würd ich ihn auch nicht lassen.

Wirklich einfach mal den Nachbarn oder eine Freundin fragen.
      Durch die Unregelmäßigkeiten wird die Sache ja leider erschwert.
      Habt ihr vielleicht ein Rentnerehepaar oder auch einzelne Renter im Haus denen ihr vertraut? Ältere Menschen machen sowas ja meist ziemlich gerne.
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!