was ist hier in dem Forum los ???

was ist hier in dem Forum los ???

bin ja ganz neu seit heute hier und kriege in einer Tour echt die Krise...

nicht genug, daß man sich hier doppelt anzumelden hat...einmal für normal und nochmal fürs Forum...

nein, auch wenn man im Forum eine Seite zurückblättert und auf einen zurückliegenderen Beitrag antworten will, heißt es, man hätte keinerlei Berechtigung dazu...was bitte soll das !!!

Gucke mir hier das noch einige Tage an und ansonsten gehe ich wieder...warum etwas einfach machen, wenns auch super kompliziert geht...tztztztz !!!!
      Vieleicht hast du Problem mit denCookies.Kuck mal Einstelungen edietieren. Vieleicht ist da was falsch bei dir.
      Und wenn nicht besser ist hilft manchmal Geistermodus.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

RE: was ist hier in dem Forum los ???

mag sein, aber die hier getroffenen Einteilungen sind auch schon echt derbe...

bin 45 J alt, hab weiß Gott schon Etliches erlebt und hinter mit...hab in manchen Foren schon diverse Katalogisierungen erlebt...aber die Einteilung in Grünschnabel übertrifft bei weitem alles...

das toppt ja sogar noch die Userin, die ihre Katze Pipikacka nennt, was ich persönlich auch absolut daneben finde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

das mit dem doppelten Login mag ja noch ok sein, aber warum heißt es im Forum zu Beiträgen auf Seite 2 wie z. B. er ist gestorben von User katerrudi, daß ich keinerlei Berechtigung hätte, dazu zu antworten...sorry, aber so ein Schmonzes ist mir zu hoch...

müßte hier doch auch jederzeit als registrierte Forumsuserin auf jeden Beitrag auch von zurückliegenden Seiten problemlos antworten können...Kopf schüttel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Original von *Minouche*
      mag sein, aber die hier getroffenen Einteilungen sind auch schon echt derbe...

bin 45 J alt, hab weiß Gott schon Etliches erlebt und hinter mit...hab in manchen Foren schon diverse Katalogisierungen erlebt...aber die Einteilung in Grünschnabel übertrifft bei weitem alles...

das toppt ja sogar noch die Userin, die ihre Katze Pipikacka nennt, was ich persönlich auch absolut daneben finde

also ich finde das "grünschnabel" jetzt nicht so schlimm!! nach 10 oder 15 beitragen ändert sich das doch!!

und die katze der userin heißt pipi ( so wie pipi langstrumpf) und diese katze kackt halt wohin und deswegen ist es ein pipikacka problem!!! und selbst wenn sie wirklich so heißen würde währe es ihre sache!!

und das problem mit dem doppelt anmelden hatte ich auch nicht aber es gibt zur zeit anscheinend bei mehereren usern ein ähnliches probelm das aber sicher bald gelöst wird!

also bitte ruhig blut! :zustimm:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Original von *Minouche*
      ...aber die Einteilung in Grünschnabel übertrifft bei weitem alles...

Was nimmst du denn das persönlich? Wenn sich hier ein Tierarzt neu anmelden würde, wäre er auch Grünschnabel, na und? Und andere sind schon jahrelang hier, haben einen "höheren" Rang und trotzdem nix dazugelernt.

Original von *Minouche*

Hier gibt es echt schlimmeres als komische Ausdrucksweisen mancher. Bild dir deine eigene Meinung und gut ist. Wenn ich auch noch über sowas nachdenken müsste, könnte ich bald nachts nicht mehr schlafen :biggrin:

Zum Rest helfen auch die FAQ weiter :wink:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Original von *Minouche*
      ...aber die Einteilung in Grünschnabel übertrifft bei weitem alles...

Das liegt an dem Forensystem. Die Erschaffer dieses Systems haben ein Rangsystem eingebaut was du auch gut hier nachlesen kannst. Die Bezeichnungen kann der Forenersteller beliebig verändern, aber hier wurden sie eben so gelassen wie sie sind, ist also nichts was man den Leuten hier ankreiden könnte oder sonstwas. ;) Die Bezeichnungen sollte man auch nicht wirklich so ernst nehmen.

Und wegen den Einloggproblemen. Gehst du über haustiere.de/forum online oder über haustiere.de/forum ??? Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn die Weiterleitungsseiten sind alle MIT und wenn du dich auf der Seite ohne einloggst, dann checkt es das System von irgendwie nicht, dass du eigentlich schonlang online bist. ;) Oder du musst mal schauen ob deine Foreneinstellungen die Cookies erlauben. Wenn nein, musst du diese unter "Profil -> Einstellungen editieren -> Automatisches Anmelden bei Rückkehr? JA" ändern.

Ist alles halb so wild!
      @Minouche

Mag sein, dass du schon vieles im Leben hinter dir hasst.
      Ich meine mit 45Jahren, Hallllooo?

Aber bei einer Sache fehlt die Erfahrung leider. Und das ist diese Computersache. :doh:
      Ich versteh deine Aufregung überhaupt nicht.
      Wenn du auf einer Internetseite neu bist, was evtl mit Forums zu tun hat(nicht immer) dann muss man sich ersteinmal REGESTRIEREN!!!!

Und dann kann man meistens in mehr Bereiche im Forum stöbern.
      Wenn man aber auf einer Seite Antworten will muss man sich dafür ANMELDEN. Dann bist du berechtigt diese Seite zum Antworten zu betreten. Also wie du siehst ganz ganz easy. :dance:
      (Wenn man sich auskennt). :think:

Ist nicht böse gemeint.

Am Anfang hies ich hier auch Grünschnabel obwohl ich schon (wieviele User hier auch)viele viele Jahre Katzenerfahrung habe.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Also ich fand dass Grünschnabel nicht schlimm... da konnte jeder sehen das ich neu bin und viele wissen dadurch das man mit Katzen etc halt anfänger ist... bin ich zwar immer noch aber ich hab hier soviel gelernt, von daher ist die Bezeichnung doch egal....
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Nun mal ruhig Blut. Wer sich über so etwas wie die Bezeichung "Grünschnabel" aufregen kann hat wohl sehr viel Zeit und Muße. Die Vorgabe kommt automatisch von Vipex, das ist der Betreiber der Seite und ich finde da nichts Verwerfliches dran. Wie sollte man einen Forenneuling denn bezeichnen? Ein bisschen Spaß muss man hier schon verstehen können. :zustimm:

Was das doppelte Einloggen angeht - das wird ein Problem der Einstellungen sein (Cookies geblockt z.B.).
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      mein Blut ist immer ganz ruhig...hab mich auch nicht aufgeregt, sondern nur meine Meinung gesagt, was man ja wohl tun darf, habe ja niemanden verbal angegriffen oder gar beleidigt...

als PC-Fachmensch würde ich mich auch nie bezeichnen, falls für diese Seite besondere Einstellung nötig sind, freue ich mich, wenn man mir dieses mitteilt...

und humorlos bin ich schon mal gleich gar nicht, wer 2 liebe Katzenrabauken und dazu ein Kleinkind hat, für sind Humor und Gelassenheit ja wohl unerläßlich :zustimm: :biggrin:
      Original von hascherl84
      Wenn man aber auf einer Seite Antworten will muss man sich dafür ANMELDEN. Dann bist du berechtigt diese Seite zum Antworten zu betreten. .

Vielleicht bist du auch statt auf "Zitat" auf "Bearbeiten" gekommen. Passiert mir manchmal - klaro fehlt mir dann die Berechtigung, anderer Leute Beiträge zu "bearbeiten" :wink:

Ob du jetzt ein richtiger Grünschnabel bist oder nicht, stellt sich sowieso nach ein paar Beiträgen heraus. Für viele ist es die erste Katze, für andere einfach nur die erste Anmeldung. Ich hab auch schon seit über zwanzig Jahren Katzen und hab als Grünschnabel angefangen. Es wäre wohl etwas umständlich, von jedem einen Wissenstest zu verlangen, um ihn richtig einordnen zu können :wink: Vielleicht mögen andere Foren witzigere Bezeichnungen haben, aber ist doch im Grunde wurscht. Hauptsache, es gefällt einem hier und man liest und schreibt gerne.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      hab mich hier vor kurzen auch drüber beschwert, dass ich dauern gekickt werde und mich dauernd einloggen muss...

teilweise muss ich mich alle paar klicks neu einloggen... es ist ätzend!
      bei meinen einstellungen ist alles in ordnung. alle cookies zugelassen und kein prog blockt was, aber das will man hie rnicht hören udn wird dann einfach ignoriert...

also heißt es leb mit oder geh :rolleyes:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      ich benutze windows xp und firefox, da ich aber 2 pcs habe, der andere ist vista, habe ich es darunter auch probiert

hab es im IE, Opera und Firefox getestet

Überall werd ich dauernd gekickt, ich shcätz einfahc es liegt an einzelene accounts, bis vor ein paar wochen hat ich keine probleme, die kamen ganz plötzlich ohne dass ich was geändert habe, einen meiner pcs hab ich sogar platt gemahct udn alles neu gemahct

bei mir sind es weder viren, noch progblocks, noch cookiefehler, mir gehen die ideen aus :wink:
      und es ist das einzige fourm dass mic dauernd kickt, alle anderen (und es sind ein paar) machen mir keinerlei technische probs
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()