Endlich seit heute früh hatt strolchie es geschafft :clap:. Sie ist Mama von zwei süssen kitten geworden. Es war total aufregend sowohl für unser schwarzes mädchen als auch für uns dosis. Und für ein 5 jähriges vorschulkind gibts kein besseres tv programm als morgen vor der wurfkiste zu sitzen und saugende babys zu beobachten :D.
Nun aber mal zum Geburtsbericht:
16 november kurz nach mitternacht

Also erstmal öffnen. Sie läuft gleich auf den überrumpelten kater zu schnurrt und gurrt ihn an miaut mehrmals und putz ihn erstmal. (normalerweise mag sie ihn net besonders)
Dann wirt wieder miaut und sie verschwindet in seinem klo. Der kater macht sich erstmal aus dem staub

strolchie wollte das klo aber nicht verlassen also haube ab damit ich besser sehen kann. Hinten hing was denke schleim oder sowas genau konnte ich es nicht sehen. Die katze sieht den kater und zack raus ausm klo den kater putzen dabei abwechselnd sich selbst putzen. Also ersmal den herr des hauses wecken. Typisch mann erstmal eine rauchen. Die Frage wie bekomme ich die katze ohne sie zu tragen in die wurfkiste?

Ganz einfach mann trage den kater vorraus sie total begeistert sofort in die wurfkiste und hingelegt. ich hab den armen kater (der ja nichts damit zu tun hatte biologisch gesehen) erstmal dazu gesetzt. nach 10 minuten machte er sich aus dem staub. nach mehrmaligen miauen ihrerseits nahm sie dann mit mir und dem dosi herren vorlieb.
es dauerte dann eine ganze weile bis was geschah. Mehrmals sah es so aus als ob sie schläft. Dazwischen Wehen die sich dann immer mehr steigerten bis sie nicht mal hocken konnte ohne umzufallen

Und ohne irgendeinen ton war es aufeinmal passiert:
baby nummer 1 um 4:55 uhr 73 gramm leicht

leider habe ich die nachgeburt nicht gesehen bei diesem ersten.
Das baby schien mir etwas schwer zu atmen was vieleicht ja normal ist habe es dann trocken gerubbelt das strolchie sich intensiv putze. Sie hatt den kleinen dann auch geputz und schien sehr glücklich zu sein sie gurrte und schnurrte ohne ende zwischendurch redete (miaute wohl eher) mit mir oder dosi mann.
Zwischendurch hatte sie immer wieder wehen die zuerst abzuklingen schienen dann jedoch nach einer halben stunde wieder stärker wurden.
Um 6.19 Uhr erblickte baby nummer 2 das licht der welt mit 85 gramm
Das helle was vrsucht zu saugen ist baby1 das nasse dunkle ist baby2

Und hier mal im einzelnen: Baby 1

und baby 2

beide getigert der eine hellgrau der andere mit ne dicken schwarzen strich auf dem rücken

Und ein Familienbild mama strolchie und ihr doppel

kaputte müde aber voll aufgekratze grüsse von strolchie + doppel,tiger,dosis und dosi kind (jetzt schon babyverrückt)

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08