Kaninchen mit Epilepsie

Kaninchen mit Epilepsie

Hallo,

Ich war gestern erst mit Rabbit beim TA da er Nasenausfluss hat. Er war vor kurzem erst krank.(Fremdkörper in der Luftröhre) Nun sagte der TA das sich bei Rabbit vermutlich Wasser bzw Körperflüssigkeit in der Lunge gesammelt hat und hat ihm eine entwässernde Spritze gegeben und eine Spritze damit er besser atmen kann. Aber genaueres könnte er nicht feststellen.

Nun vermute ich das mein Rabbit Epilepsie hat. :eek: Heute nacht hatte er 3 Anfälle. Er lag oder saß ganz normal und auf einmal zappelte er mit dem ganzen Körper, er hatte seinen Körper nicht unter kontrolle. Das erste und zweite mal hat er aus angst regelrecht geschriehen. Das dritte mal war es weniger schlimm. :sad:
      Ich hatte Rabbit über Nacht von Bounty getrennt damit nichts schlimmes passiert und hier kann ich ihm schneller helfen.

Ich geh Montag früh direkt zum TA und heute werde ich meinen TA nochmal anrufen.

Hat jemand von euch damit schonmal erfahrung gemacht?
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      oh gott nein!! :cry:

ich habe dem theard heute schon mal gelesen aber hatte leider keine nütztlichen tipps!! :confused:

es ist echt schlimm konnte der TA nichts mehr machen??
      oder habt ihr es gar nicht mehr geschafft?

glg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      mein beileid..
      das ging so schnell..
      schön trotzdem, dass er in seinen letzten momenten bei dir war...
      :hug:alles liebe in dieser zeit..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: