Bitte helft!!!!!!
-
-
-
-
-
So geht es mir auch.....
ich fiebere schon seit November sooooo mit.........eigentlich wollten wir auch keine vierte Fellnase mehr,aber bei Kira hat es sofort gefunkt....aber wie
Als wir die Mäuse besucht haben,habe ich Kira's klitzekleines Näschen geküsst,und ihr gesagt das sie bitte durchhalten soll! Jetzt hoffe ich/wir das sie das beherzigt
Monty war eigentlich mit der stärkste aus der gruppe,ich kann es nicht begreifen..........Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira -
Das ist ähnlich wie bei uns...Stoffel war auch immer der Stärkste und dann hat er abgebaut und ist gestorben...Aber vielleicht hatte er auch diese Missbildung, den die anderen Mäuse gehabt haben, er hat ja auch nicht mehr zugenommen und ist nicht gewachsen. Aber zum Glück haben die anderen Beiden überlebt.
Ich hoffe sehr, dass die 3 durchhalten, Kira und die Anderen erwartet eine tolle Zukunft! Das dürfen sie sich nicht nehmen lassen. ABer toll, dass es dieses Katzenhilfe bei euch gibt! Die leistem echt eine wahnsinnig tolle Arbeit!
Ich glaube, wenn uns Jemand ein kleines rotes Kätzchen zeigen würde...meine Mama würde sofort zufreifen! Aber dann wären es 7...schon ein bisschen viel... -
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade diese Beiträge gelesen und ich muss wirklich sagen, dass es mir unendlich leid tut um die kleinen Mautzer. Es macht mich so unendlich traurig, dass so grausame Menschen gibt, die sich über alles andere stellen, obwohl sie eigentlich eine große Verantwortung tragen. Wie man so herzlos sein kann, kann ich nicht verstehen und es macht mich richtig sauer.
Den drei Kätzchen die es nicht geschafft haben, möchte ich alles gute wünschen, wo auch immer sie jetzt sein mögen. Für die anderen drei drücken wir natürlich unsere vier Daumen und 8 Pfötchen. Ich hoffe, dass sie durchhalten und in eine schöne Zukunft mit einem schönen Zuhause starten könne.
Das würde ich mir mehr als alles andere wünschen.
Zu Euch allen kann ich nur sagen, dass ich es echt super und bewundernswert finde wieviel Tiere Euch bedeuten. EINFACH SPITZE! Es ist schön das es Leute wie Euch gibt.
Wir lieben Tiere auch mehr als alles andere und haben selbst auch gerade erst zwei Fellnasen aus dem Tierheim zu uns geholt. -
-
oh nein das ist ech traurig!
ich drücke für die anderen noch die daumen und hoffe das du deine kaira gesund haben kannst!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn jeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()
-
Hallo ihr lieben
Wollte mal kurz erzählen wie es mit den Päppelkindern aussieht.
Aaaaaalso,die kleine Daphne ist gestern zu ihren neuen Dosis gezogen
Desi bekommt nächste woche ihre vorerst letzte Impfe,und zieht dann auch eeeeeeendlich in ihr neues zu Hause
Unsere Kira ist zwar sehr zierlich,aber wir dürfen nun eeeeeeendlich hoffen das auch sie in den nächsten 8 wochen zu uns kommt.Auf grund der Tatsache das sie eben soooo klein u zierlich ist wurde sie noch nicht geimpft........aber egal,wir haben nun so unendlich lange zeit auf die Maus gewartet,das es uns auf die paar Wochen/ Monate auch nicht mehr ankommt
Wir freuen uns soooooooooooo............euer Daumendrücken hat Wunder gewirktLieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0