signora catflower
-
-
Hallo du faule Socke:wink:oder lieber armer Kranker:rolleyes:
I schick Dir meine Adressen, dann kansch wenigstens meine Weinachtskarten fortschicken oder a paar Keks backen. Hab nämlich dieses Jahr keine Zeit:sad:Bin nur im Schul und Praktikumsstreß- .
Muß leider gleich los. Ich wünsch Dir was
Gruß DorisFahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann -
-
-
-
Armer Enrico,
ich tröste Dich! :sad::sad:
Typisch Mann, kaum haben sie ein kleines Wehwehchen, schon glauben sie, es geht mit ihnen zu Ende.
Aber glaube mir!
So leicht stirbt es sich nicht! :biggrin::biggrin:
Gute Besserung
Marion (Katzentrio)Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Du bist ja wirklich ein armes Männlein:biggrin:
Sitzt den ganzen Tag vorm Computer, schreibst jammernde Beiträge und brauchst nicht zu arbeiten. Wirklich bemitleidenswert:sad::wink:.
Dich trösten? Naja, war vor einer Woche selbst nicht ganz auf'en Damm. Bist also nicht der Einzige, der sich quälen muss/te.
Ok, sei jetzt ein harter Mann und stehe diese schreckliche Krankheit durch:biggrin:!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Gesundtheit, damit uns wieder mit besseren Beiträgen beschenkst:biggrin:
:wink:mia -
-
-
Hallo Enrico.
Jetzt hab ich seit gestern nur gearbeitet und getröstet. Ich hoffe es hat was gebracht.
Denk an mich ich brauch im Februar auch Trost. Da hab ich Prakt. Prüfung.
Also jetzt muß ich noch ein bißchen Psychologie lernen.
Machs gut
Doris und die MonstersFahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann -
-
Hallo du Totsterbenskranker!
Wenn Männer krank werden ...:biggrins:
Ich könnt mich totlachen!
Aber lass mal, ich bin in letzter Zeit auch öfters mal nicht so richtig auf dem Damm!
Geh mal schön zur Arbeit - aber steck die anderen armen Männer nicht an!
Grüßlis,
Andrea
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0