Ich sitze gerade etwas überrumpelt hier und dachte mir, ich laß Euch mal teilhaben..
Alles fing damit an, dass ich im Internet gestöbert habe und auf einer Tierschutz-Vermittlungs-Seite hängen geblieben bin. Ich wollt doch nur gucken....

So und nach ein paar Mails, einem Telefonat und einem Termin für eine Vorab-Besichtigung durch den Tierschutz kommt dann wohl in 14 Tagen eine knapp 1-Jährige Schildpatt Katze namens "Ice" zu uns. Aus Fuerteventura. Und das mir...Ich hab selber immer gesagt, unsere Tierheime sind voll genug, also holen wir (w e n n wir eine holen) eine aus unserem Tierheim. Aber die ist sooooo süüüß! Menno...
Eigentlich hab ich doch nur eine Mail geschrieben und wollte wissen, ob sich diese Katze eventuell mit unseren beiden Katern verstehen würde. Ich hab ja gar nicht mit so einer raschen Antwort gerechnet. Ich dachte, ich hätte dann noch übers Wochenende Zeit mal meinen Mann zu fragen, was er davon hält. Stattdessen kommt jetzt Montag die Dame vom Tierschutz.
Ok und wie erklär ich das jetzt meinem Mann????? (Schande auf mein Haupt). Ich weiß, dass man genauso halt eben keine Katze holen sollte. Aber da war irgendwie mein Herz größer als mein Verstand. Seufz.
Die Silke

Ich hab ihm dann gestanden, dass diese Katze so rein vom äußeren her, auch nicht mein Top-Kandidat gewesen wäre. Also - bevor ich jetzt hier gesteinigt werde - ich meine, wenn ich mehrere zur Auswahl hätte, dann hätte ich wohl auch eine andere genommen, weil ich mich für Schildpatt-Katzen halt nie so begeistert habe.