Katze benutzt Trockenfutter als klo

miezemaus

ich habe denn tierarzt angerufen der kommt morgen weil du hast eben gesagt das sie vieleicht eine blassenenzüngung hat ich bin eben ins bad gegangen und sehe da sie blutet was bein pinkeln nicht viel aber der TA sagt das sie eine bassenenzündung hat danke schön für deinen tip

ich bin so nervoes sag mir was kann ich jetzt tun der TA kommt morgen um 10 was soll ichbis dahin machen :cry:
      wenn sie blut im orin hat dann is es klar ne blassenenzündung! :zustimm:

also kein TroFu mehr füttern!!!
      das entzieht dem körper wasser und das ist nicht gut,
      also hatte dein katze praktisch recht wenn sie aufs TroFu gepieselt hat! :wink: :lol:

wenn ihr morgen beim TA wart bekommt sie erstmal antibiotika und wenn sie wieder gesund ist hat sich das mit dem pinkel-problem auch erledigt!!

wieso kommt der TA eigndlcih zu dir und nicht du zu ihm?? *blödfrag*

lg und gute besserung :pray:

ach ja ich glaube das mit den bachblüten hat sich dann auch erledigt!! :wink:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      miezemaus
      das ist eine teirarztin die kommt nach hause die nummer habe ich mal von charstina1 bekommen die TA ist sehr nett und meine tiere werden nicht angestegt von anderen kranken
      aber du hast recht die hat das gemacht um zu zeigen ich finde das trokenfutter
      zu sch.... :lol:
      also der TA war da
      sie hat keine blassenentzündung
      mia hat ein schwaches imum....
      sie bekommt antibutikum mal sehen

naja jetzt geht es ihr bald besser
      ich haben sie vor 4 wochen erst bekommen ist noch nicht so lange her

und die züchterin hat sich woll nicht so will um sie gekümmert :cry:
      aber jetzt ist sie bei uns und wir machen sie wieder fit und zeigen ihr das mann sich um sie kümmert und sie lieb hat :D :D
      hallo katzenliebhaberin

also der TA war hier heute und sie hat die abgetastet und untersucht und so hat sie eine infektion waarum das sie was blutet mussen wir abwarten ich muss die mia weiter beobachten sie ist was schwach jetzt bekommt antibutikum mal sehen ich hoffe das es bald wieder besser geht ich werde hier warnsinnig vor sorge lieber habe ich was als meine tiere oder meinen sohn ich kann mir helfen aber die kleinen :cry: :cry:

ich versuche mia warm u halten bis jetzt klapt es nicht mia will das nicht

lg
      Lass sie einfach. Wenn sie ein Antibiotikum bekommt ist das fürs Erste schon eine gute Sache und damit sollte die Blasenentzündung bzw. Infektion (?) auch bald vorüber sein. Wenn Katzen einen Blaseninfekt haben liegen sie gerne im Warmen, also wenn Deine Mia einen kuscheligen Platz sucht wird sie den sicher bei Euch finden (auch ohne dass Du versuchst sie mit Absicht warm zu halten, das kann sie ganz gut alleine). :zustimm:

Das wird schon wieder.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ich habe mal eine frage ist das noch normal also mia ist ja krank und seit sie gestern von Ta die medis bekommen hat die ich auch schön weiter gebe :lol:
      damt sie gesund wird,. ist mia nur noch am essen also sie will nur noch fressen sowas habe ich noch nie gesehen ich weiss es wird(ist ) winter aber das sie sooooo einen hunger hat kommt das von dem antibutikum ??? :think:
      Sie frisst sich a) einen Winterspeck an, denn den hat die Natur nun mal eingerichtet und b) wenn Du mal richtig mit Grippe o.ä. flach gelegen hast bekommst Du auch Bärenhunger sobald Du Dich erstmal richtig auf dem Weg der Besserung befindest - genau wie Deine Katze. Das ist keine direkte Folge des Antibiotikums sondern eher das normale Verhalten eines Tieres das ein paar Tage schlecht zurecht war und nun zur Normalform zurück findet. :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      christina1 ja danke noch mal

die TA ist echt super ich bin zufrieden sie macht das gut und geht sehr lied mit meinen katzen um die kommt noch mal am 8 zu mir da wird mein hund gechipt
      ich muss sagen es ist echt toll das sie nach hause kommt die katzen fühlen sich dadurch auch wohler :lol:

lg
      schön das es Mia besser geht und das sie wieder spielt, ich konnte mir auch nicht vorstellen das so eine junge katze schon mit der Blase zu hat,
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: